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Daily96 40.10W
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ich finde das ist missverständlich. Nicht dein Koffer hat eine solche "Bodengruppe" sondern zischen Fahrzeugrahmen und dem Kofferboden befindet / gehört so ein Zwischenrahmen - gehört also nicht zum Koffer(-boden) Oder habe da was falsch verstanden .....?
Gruß Juergen
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Sind das die Aufbaurichtlinien aus dem Forum ? ja, die ältesten (1999) Das, was ich vorhin mit "C" beschrieben habe ist genau so, wie das bei Horst oben abgebildet ist. P.S.: die Bilder ... zeigen eine Baustelle ... große Baustelle ... Ja ich weiß was du meinst mit den c profilen ,bin mir nur nicht sicher wie das bei mir aussieht Soo schlimm ist die Kabine nicht ,auch wenns etwas wüst aussieht momentan Ich habe 80-90% der Einrichtung/Material für den Innenausbau schon hier liegen Außen gibts auch einiges zu tun ,ich weiß Momentan habe ich aber viel Zeit für das ganze Projekt
Zuletzt bearbeitet von marco40.10; 05/02/2018 19:03.
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Nicht dein Koffer hat eine solche "Bodengruppe" sondern zischen Fahrzeugrahmen und dem Kofferboden befindet / gehört so ein Zwischenrahmen Alles ist relativ. Aus Anlaß meines Titels hier hat mein Auto ja noch einen Adapterrahmen - aber der würde erst recht zur Verwirrung führen ...
Zuletzt bearbeitet von BAlb; 05/02/2018 21:51.
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Hallo Marco,
das 4-Kant Rohr ist 4 mm, die angeschweissten U-Ausleger 5 mm. Gewogen habe ich den Rahmen nicht.
Gruß, Horst
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So heute war ich auf der Waage =knapp 2100kg inklusive Rahmen Im Fahrzeugschein stehen 2850 ,was wohl mit Kran gerechnet war .
Ich werde jetzt einfach den vorhandenen Rahmen etwas abändern Ich bin die ganze Zeit von einem viel höheren Leergewicht ausgegangen ,da der Vorbesitzer meinte der Kran wiegt nur um die 400kg
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knapp 2100kg mit dem schweren Rahmen ist "gut" - laut IVECO ist das Leergewicht vom 2800mm Euro 1 Fahrgestell 2200kg ist (incl. Fahrer, Werkzeug und R-Rad)
Gruß Juergen
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@Jürgen Gewicht ist ohne Fahrer,Beifahrersitz und Reserverad gemessen Ansonsten in dem Zustand wie auf den letzten Bildern Hat mich wie gesagt auch etwas überrascht
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Mein Daily stand jetzt ein paar Wochen und macht seitdem folgende Probleme :
Motor: Schlechter Kaltstart Wenn man die Kaltstartvorrichtung voll betätigt ,gibt er Vollgas das ist doch auch nicht normal oder ??? Kenne ich so vom Daily II nicht Vorglühsymbol leuchtet ca. eine halbe sekunde dann klackt irgendein Relais o.ä und die Lampe ist aus Wenn er anspringt läuft er ruhig (normales nageln) Im Stand raucht er stark weiß-grau ,riecht nach Diesel ,auch nach längerer Warmlaufphase (30min ) Ãœber ca. 2500 u/min bzw wenn Ladedruck anliegt viel weniger Rauch Nach 2-3km fahren ist wieder alles ok und auch keine Rauchentwicklung im Stand mehr Diese Symptome hatte er bei der Abholung und Rückfahrt nicht Er sprang sehr gut an ,obwohl es damals ziemlich kalt war und rauchte nicht. Ich hatte ihn dann auch mehrmals abgestellt und wieder gestartet =Keine Probleme
-Anfangs hatte ich das Magnetventil Esp in Verdacht s.h dass die Pumpe nicht abschaltet und so alles mit Diesel geflutet wird .Was meint ihr ? -Spritverbauch sind so 14l +- mit Kabine -Die Esp wurde warscheinlich schonmal überholt vor längerem (gelbe Markierungen außen) -Flammkerze würde nur den schlechten Kaltstart erklären aber nicht die permanente Rauchentwicklung -Temperaturfühler Startanlage auch nur Kaltstart -Für Kopfdichtung hat er jetzt auch keine eindeutigen Symptome Kein Wasser im Öl oder anderum (Kühlflüssigkeit habe ich heute getauscht) Kein Wasser/Öl Verbrauch Leerlauf ruhig Raucht nicht während der Fahrt -Turbo (noch der erste laut plakette 1988) Geräusche macht er zwar keine aber muss er auch nicht zwingend Wellenspiel werde ich mal checken die Tage - Injektor defekt/undicht ? möglich.... -Irgendwelche andere Ideen ?
Ich habe ja noch einen kompletten Motor mit Anbauteilen da ,könnte also theoretisch alles tauschen
Lichtmaschine : Schon auf der Rückfahrt hatte ich das Problem dass die Lima zeitweise nur sehr wenig Strom lieferte = Lichter sehr dunkel ,Batterie manchmal entladen Problem war ganz simpel Der Keilriemen war kaum gespannt und hat manchmal durchgedreht Da ich momentan sowieso die Front abgebaut habe ,habe ich heute trotzdem gleich eine neue Lima verbaut Mit der alten Lima und gespanntem Riemen kamen 12,5V an ,mit der neuen knapp 13v (ohne Verbraucher) Ist das normal beim Daily oder sollte sie etwas mehr liefern ? Nach wie vor leuchtet nämlich auch das Batteriesymbol im Cockpit das aber sobald man einmal über 2500 dreht ausgeht und ausbleibt Trotzdem bei jedem Neustart leuchtet die Lampe wieder auf... Batterie ist neu (Exedy 110ah)
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Kaltstartvorrichtung? Am Daily? Manuell? Du ziehst aber nicht etwa das Handgas raus oder?
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Handgas ? ist das ernstgemeint ? Nö dieser Hebel mit dem "Chokesymbol " links/unten neben dem Lenkrad Ich hatte so ein Teil auch beim 91er Daily II da hatte das Ding aber eben eine Art Kaltstartfunktion s.h ohne ziehen sprang er nie an aber es erhöhte sich auch nicht die Drehzahl Beim 1997 er gabs das Teil nicht mehr Zugegeben ich habe nie geguckt wo dieser Zug hinführt oder was die eigentliche Funktion ist an dem Hebel ist wie gesagt eine Art Chokesymbol...... Stimmt macht eigentlich wenig Sinn wenn ich so drüber nachdenke
Zuletzt bearbeitet von marco40.10; 14/03/2018 19:04.
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