Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Mar 2016
Posts: 229
Likes: 4
S
35.10 4 x 2
OP Offline
35.10 4 x 2
S
Joined: Mar 2016
Posts: 229
Likes: 4
Hallo,
hab jetzt wieder ein Schweissgerät am Start und das funkt richtig gut. Da der Motor nun soweit läuft und das Cockpit auch hoffendlich bald o.k. verkabelt ist, möchte ich nun mit dem Schweissen anfangen.
Dazu entferne ich alles was stört. Da der Dieseltank auch ordentlich angerostet ist, muss der auch erst mal raus und schön gesäubert und gestrichen werden.
Habe das Auto derzeit aufgebockt stehen - auf der Tankseite lediglich ca. 20 cm Luft ab Tankträgerunterseite. Notfalls hau ich den Boden auf, denn weiter hoch will ich nicht - Fläche ist leicht abschüssig! Steht aber stabil - bin froh, wenn der wieder auf den Rädern steht.
Nun hab ich im Faden leider nix übers Kraftstoffsystem gefunden - ober hab ich s übersehen. Auch hier im Forum wurde ich bisher nicht fündig. Die Frage ist, ob die rote Dieselleitung lang genug ist, damit ich , nach dem Ablassen des Tanks gemütlich die obere Tanköffnung, und damit den Tankfüllgeber ausbauen kann, oder ob ich erst vom Motorraum aus die Dieselleitung ab dem Dieselfilter trennen muss, und an den Holmen lösen muss, damit ich Schlauch übrig habe .
Vielen Dank Euch alen erst mal wieder - bis bald - Euer Alex

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,478
Likes: 105
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,478
Likes: 105
die 2 Leitungen kannst doch direkt am Tank vom Geber trennen, Verriegelungen an der Kupplung eindrücken und vom Röhrchen am Geber abziehen.


Gruß Juergen

Joined: Aug 2005
Posts: 99
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2005
Posts: 99
Hier noch ein Bild der kleinen schwarzen Verriegelungsknöpfe an den untersten Ringen der Dieselleitungen

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß - Harry

Joined: Mar 2016
Posts: 229
Likes: 4
S
35.10 4 x 2
OP Offline
35.10 4 x 2
S
Joined: Mar 2016
Posts: 229
Likes: 4
Antwort gerade abgestürzt, melde mich später nochmal Gr. Alex


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Canada G
Canada G
canada
Posts: 56
Joined: February 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,566,654 Hertha`s Pinte
7,408,307 Pier 18
3,494,053 Auf`m Keller
3,334,862 Musik-Empfehlungen
2,510,632 Neue Kfz-Steuer
2,322,064 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5