Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Apr 2006
Posts: 236
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Apr 2006
Posts: 236
Hi Patroler,

also für die 463 401 02 02 hätte ich dir was (5. Neufassung zum Teilegutachten)
und für die 460 401 00 02 sind Orginalfelgen und mit den anderen Orginal eingetragen bei mir.
Es steht aber nur (ZIFF.20 u.21:A.Felge 7Jx15H2,ET37 mm od. ET 63 mm) nix von KBA .... oder Sach-Nr.,
mit anschließender Erweiterung und Höherlegung mit größeren Reifendimensionen wie 33x10,5R15 od. 33x9,5R15
Ist ein 461335 290GDT

Einfach kurz melden

Grüßle Turbowurm

::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Hallo zusammen,

Original geschrieben von Padane
Alle Felgen vom G 460 7x15 Alu die ich in den letzten 20 Jahren in der Hand hatte, und das waren viele, hatten die KBA 40401 außen und die A Sachnummer innen.
das kann ich so bestätigen.Sowohl für die Felgen, die bei mir original ab Werk drauf waren (und nicht extra eingetragen sind!), als auch für die Ersatz-Felgen, die ich mal nachgekauft habe.

Original geschrieben von Oelmotor
Ãœbrigens das theoretisch in den Zeichnungen gesammelte Wissen wird in der Produktion in reale Produkte umgesetzt.
Hmm, auch nicht immer, jedenfalls nicht konsequent. Mir sind da so einige Fälle bekannt, wo das etwas anders ist...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
OP Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Danke für die kontroversen Beiträge...


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Apr 2013
Posts: 418
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2013
Posts: 418
Original geschrieben von Padane
Original geschrieben von Oelmotor
Hallo Cäsar,

steht die KBA Nummer auf der Felge?

Wenn ja ist es keine originale Felge denn dann würde eine A oder eine B Nummer drin stehen.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

deine Aussage ist schlicht falsch. Es steht die KBA Nummer auf der Felge und die A Sachnummer wie du sie immer nennst steht von innen zu lesen.

Wenn man nix weiß , einfach auch mal . . . . . . .

Gruß
Arno
hallo zusammen,

hatte die bilder zufälligerweise gerade zur hand...
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

gruß
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Roowi
Roowi
Berner Alpen
Posts: 1,409
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,879 Hertha`s Pinte
7,408,118 Pier 18
3,493,997 Auf`m Keller
3,334,801 Musik-Empfehlungen
2,510,501 Neue Kfz-Steuer
2,321,940 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 639 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5