Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Hallo Karl Heinz,

Original geschrieben von Karl Heinz
Nun, hätte vielleicht schreiben sollen das ich in Portugal bin ...
ja, das hättest Du, denn das erklärt Einiges. wink

Wäre aber auch kein Problem, die Teile hier zu besorgen und zu Dir hin zu schicken...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jan 2015
Posts: 127
K
heute hier morgen dort...
OP Offline
heute hier morgen dort...
K
Joined: Jan 2015
Posts: 127
Servus Zusammen,

vielen Dank an Hannes, wuerfelfan, der sich die Arbeit gemacht hat und mir einen Händler gesucht hat,. Ebenso nach Wien an Hannes und das Angebot von GSM. Ihr habt was gut bei mir!

Problem ist, ich wohne hier, gewollt, am Arsch der Welt, ohne Adresse, die Strasse hat keinen Namen, und bekomme Sendungen wie DHL, usw. nicht zugestellt. Außerdem hatte ich noch nicht wirklich viel Freude am G.
Nach der Ãœberführungsfahrt nach Portugal meinte mein Mech das Thermostat wäre nicht das Problem, die Kopfdichtung wenn nicht schlimmer. Ich mach es kurz, der Kopf hatte einen Riss. Das Fahrzeug stand 4 (vier) Monate in der Werkstatt. Immer wieder gab es ein Problem. Vor drei Wochen habe ich dann angefangen den gesamten Innenboden zu machen. Und zum Schluss Fluid Film. Es war keine schöne Arbeit die Hohlräume unten zu reinigen weil einige Gummis fehlten. Musste aber sein und nun will ich nicht fahren ohne Gummis. Und fahren will ich endlich, letztendlich wohne ich hier quasi im Offroadpark und will sehen wie sich der G im Vergleich zu meinem Disco schlägt. Und ich bin vom Disco, was die Geländeeigenschaften betrifft, überzeugt.

Gestern war ich schnell beim Schrotti und habe aus drei W 123, zwei vergammelte Gummis herausgefummelt, die genügen erst mal zum Fahren. Offroad muss noch warten. Soweit, und mit Blick von meiner Terrasse, beste Grüße an Allle

[Linked Image von up.picr.de]


Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
@Karl Heinz:

ein Tipp: Du gehst doch sicher öfters zum Gemüsehändler, etc - dort kennen Dich die Leute. Also lasse Dir die Sachen dorthin schicken ;-)


Einfach G.
Joined: Apr 2015
Posts: 40
L
Newbie
Offline
Newbie
L
Joined: Apr 2015
Posts: 40
Zitat
ich wohne hier, gewollt, am Arsch der Welt, ohne Adresse, die Strasse hat keinen Namen,
Sehr schön, hätte ich auch gerne, allerdings in Deutschland. Mit 1000Ha eigen drumherum. love

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
pancho
pancho
Witten / Ruhrgebiet
Posts: 44
Joined: November 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,325 Hertha`s Pinte
7,403,122 Pier 18
3,492,670 Auf`m Keller
3,330,506 Musik-Empfehlungen
2,507,419 Neue Kfz-Steuer
2,318,632 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Thomas1357), 371 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5