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Gehört zum Inventar
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OP
Gehört zum Inventar
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Guten Morgen, mit was klebt man am besten die Kotflügelverbreiterungen vom 460/461? Viele Grüße Marcus
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hallo, vermutlich mit sowas: KLICKGruß Andreas
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Mogerator
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Mogerator
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Hallo Markus,
GFK oder PUR RIM?
GFK kannst Du mit Glasfaermatte und Harz reparieren, sieht man dann nicht mehr (wird ja eh lackiert)
PUR RIM ist praktisch nicht klebbar. Du kannst es mit einem 2K-Kleber wie dem von Teroson versuchen (peinlich genau an die Anleitung halten!), aber wenn sich das Ding dann mal etwas verbiegt, reißt es wieder.
Ich habe das mit Kotflügelverbreiterungen vom MAN F90 (auch PUR RIM) durch, und die sind vom Material her mehr als doppelt so dick wie die vom G, bieten also sogar mehr Fläche zum kleben. V-förmig ausgekehlt, verklebt und hinten noch mal ne Verstärkung drauf. Hält einigermaßen gut für die Straße, aber einmal was berühren, dann war's das wieder
Sikaflex scheint übrigens genauso "gut" zu halten, ist aber günstiger. Langzeiterfahrungen fehlen aber bisher (geklebt im Februar)...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Jungfrau
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Jungfrau
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Hallo zusammen,
ich habe bei mir vorne rechts aus zwei kaputten Verbreiterungen eine gebaut. Beide in der Mitte durchsägen (nach anpassen am G), die Einzelteile am G montieren, von unten geschient mit einen passend gebogenen Aluteil und das verklebt mit Pantera 3000/60. Die Schiene dann mit Schrauben noch verstärkt. Abschließend die Schrauben und Fuge mit elastischen Spachtel für Kunststoffteile abgezogen und das Ganze mit Brantho Korrux 3in1 schwarz lackiert. Hält jetzt seit über zwei Jahren ziemlich gut und war deutlich günstiger als die ganzen Gebrauchtteile bei Ebay. Leider habe ich in meiner Sammlung dazu kein Foto gefunden. Problematisch bei den Gebrauchtteilen ist, dass fast alle die ich mir angeschaut hatte an den Schraublöchern ausgerissen oder eingerissen waren.
VG Guido
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