Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
So, jetzt meld ich mich auch mal hier, weil mein liebe Orga-Partnerin Marion das hier erst vor Tagen entdeckt hat. Als alter viermalvier-User (aber in letzter Zeit Wenig-Benutzer)... sag ich Euch gleich, daß ich SEHR gespannt bin auf die Truppe, die letztlich zusammen kommt und sich hoffentlich auch gut versteht und austauscht. Am Defender hab ich vor 20 Jahren Blut geleckt, dazugekommen ist ein Starex. Und das Starex-Treffen (zeitgleich) wird wohl mit ein paar gar lustigen Typen AUCH stattfinden. Diverse Bremachs habe ich mit-ausgebaut und Iveco ist so ein kleiner (für mich nicht ganz umstrittener) Traum.
Obwohl ich noch NIE da war, denke ich, daß wir uns genügend Platz lassen werden, vor allem auf dem Ãœbernachtungsgelände. Freu mich auf Euch! Herzlichst Lupo ;-)

Zuletzt bearbeitet von Lupo; 03/05/2019 14:37.

http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Guten Abend,

jetzt sind es ja nur noch 1 Woche bis zum Lausitz Treffen.
Gibt es schon eine aktualisierte Liste wer jetzt jeder kommt. Es kommen wohl einige nur zum Lagerfeuer z.B Andi & Sonja aber auch “Sahara Fuechse”.

Wir kommen als 3er Team. Thalia, Johannes und Roland.

Gruß,

Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
B
Enthusiast
Offline
Enthusiast
B
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
Moin Roland,

Birgit und Ich sind auch dabei.

Viele Grüße und bis nächste Woche.

Birgit und Matthias


off-road-runner
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo,
es gibt natürlich eine Liste der gemeldeten Teilnehmer, ich weiß nur nicht so recht, ob ich die auch hier einfach so veröffentlichen darf (Datenschutz klugscheisser)
Auf jeden Fall sind wir 12 Fahrzeuge auf der Tagebau-Tour.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und bis Donnerstag dann.
Viele Grüße
Bernd

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Auch wenn wir es leider heuer wieder nicht schaffen -
wir wünschen Euch jedenfalls schon jetzt ein wunderbares Treffen und spannende Tage in der Lausitz.
Freuen uns schon auf Euren Bericht.
Grüße aus Linz
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Kofferträger
Offline
Kofferträger
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Original geschrieben von scami
Hallo,
es gibt natürlich eine Liste der gemeldeten Teilnehmer, ich weiß nur nicht so recht, ob ich die auch hier einfach so veröffentlichen darf (Datenschutz klugscheisser)
Auf jeden Fall sind wir 12 Fahrzeuge auf der Tagebau-Tour.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und bis Donnerstag dann.
Viele Grüße
Bernd

Servus Bernd,
Martin hat letztes Jahr von jedem Teilnehmer die Adressen aufgelistet und dann per Mail versendet. Jeder wurde gefragt, und so fällt der Datenschutz ja dann weg. Ich habe so etwas mal gleich mit Bildern vor dem Auto versehen. Dann hat man auch die Personen zum Auto. Ist sehr gut angekommen. Ich bring noch Turi aus der Schweiz mit. https://www.wuestenschiff.de/phpbb/unsere-grosse-reise-rund-um-afrika-t50158.html?hilit=unsere
Bis Donnerstag
Walter


Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Moin Walter,

ja, werde ich beim nächsten Mal so machen.

VG
Bernd

Joined: Jan 2015
Posts: 2
A
Jungfrau
Offline
Jungfrau
A
Joined: Jan 2015
Posts: 2
Guten Tag.
Es ist mit bewusst dass es 5 vor 12 ist.
Wage trotzdem die Frage zu stellen ob die Gelände - Fahr - Gruppe komplett ist.
T-Rex II
Pierre

Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo,
es tut mir leid, aber die Gelände - Fahr - Gruppe ist mit 12 Fahrzeugen voll.
Weitere Anmeldungen sind leider nicht möglich.

ABER,
wir beginnen schon mit der Planung des nächsten Treffens. Es ist noch nicht ganz klar, ob 2020 (also wieder jährlich) oder erst 2021 (damit also im 2-Jahres-Rhythmus).
Eure Meinungen dazu sind willkommen.

VG
Bernd

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Jährlich, weil dann kann ich wenigstens nächstes Jahr dabei sein - diesmal ist uns der 60er meines Bruders dazwischengekommen, sowas kann man natürlich nicht spritzen (obwohl, er fahrt 6x6 Pinzi und müßte das eigentlich verstehen muha

Viel Spaß heuer wünscht Euch
Wolfgang, der Landgurker


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Seite 6 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Delos
Delos
Dortmund
Posts: 497
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,699 Hertha`s Pinte
7,403,547 Pier 18
3,492,854 Auf`m Keller
3,330,776 Musik-Empfehlungen
2,507,746 Neue Kfz-Steuer
2,318,810 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 445 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5