Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Pierre

Komm doch einfach trotzdem, wenn Du Zeit hast und eine kleine Deutschlanddurchquerung nicht scheust. Platz am Lagerfeuer und Zeit für Stories ist auch für Dich vorhanden und vielleicht lustig. Und dann kennst Du das Terrain schon etwas und bist beim nächsten Mal heiss darauf.
Meinen Bericht von 2016 hast Du hoffentlich schon gelesen. Ist die Einführungsliteratur für alle noch nie in der Lausitz gewesenen Teilnehmer. Siehe hier:
https://www.explorermagazin.de/dland/lausitz16.htm

Schöne Grüße
Sepp

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es war ein wirklich schönes Wochenende, Danke für die Zeit mit Euch.
Hier habt Ihr schon mal einen Link auf die wenigen Bilder, die wir gemacht haben:

https://share-your-photo.com/8490b182b6/album

chare-your-photo.com ist ohne Anmeldung und total einfach.

Viele Grüße
Bernd



Joined: Apr 2016
Posts: 2
S
Jungfrau
Offline
Jungfrau
S
Joined: Apr 2016
Posts: 2
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr seid alle wieder problemlos zu
Haus angekommen.
Es war ein sehr nettes Wochenende und schön
euch mal kennen gelernt zu haben.
Wir werden bestimmt beim nächsten mal wieder dabei sein.
An Bernd!
Danke an die Orga, wir konnten uns nicht mehr
verabschieden und meine Frage? Sollten noch
Kosten durch uns entstanden sein, lass es mich wissen.
Danke nochmals

Karola & Stefan
( Blauer 40.10 aus Berlin)


Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hallo Jürgen,

danke für die Grüße! Sind per T-Rex sicher zu mir gekommen.

Auch Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Lausitzfreunde

Auf der Heimfahrt bin ich noch ins Zentrum von Dresden gefahren und habe einen genialen, nicht verbotenen Parkplatz fast neben der Frauenkirche gefunden. In München undenkbar.
Dabei bin ich aber von B&G und ihrem Trex beobachtet worden. Deshalb streite ich diesen Abstecher auch nicht ab.

Dann habe ich Jürgens Grüße zu Matti nach Hof getragen und dort zwei coole Allradler getroffen.

[Linked Image von up.picr.de]

Mattis weißer Iveco rechts wäre super gewesen in den Kippungspassagen, in die wir in der Lausitz geschickt wurden. Niedrig aufgebaut, breite Basis und wenig Gewicht.

Und der Rote neben meinem Bremach ist ebenfalls ein besonderes Teil: Renault B110 4x4. Wenn er zum Wohnmobil ausgebaut ist wird er auch unsere Pisten verunsichern. Dieser B110 hat den gleichen Sofim-Motor wie Mattis Iveco, ist also ein halber Iveco und hat damit schon fast die Eintrittskarte zum nächsten Lausitz-Treffen.

Servus
Sepp

Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Kofferträger
Offline
Kofferträger
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Servus Bernd,
Ich wollte mich für die Planung bedanken. War für uns ein interessantes Treffen, zumal wir noch nie in dieser Gegend waren. Durch die Fahrt faßt aller am Samstag sind wir so gut wie alleine auf dem Platz gestanden, so haben wir uns die Umgebung angesehen. Hier wurden sehr viel nette kleine Sehenswürdigkeiten angelegt. Wir hatten die Zeit verbummelt, und sind daher nicht mehr zur F60 zurückgefahren. Die meisten Leute kannten wir schon aus dem Süden und so verabschieden wir uns auf dem Weg. Ein paar Leute mehr, wäre schön gewesen und auch das volle Lagerfeuer hab ich etwas vermisst. Dafür kann aber der Organisator nichts.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr
LG Walter und Susi

Zuletzt bearbeitet von walzenwally; 04/06/2019 05:29.

Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
die Teilnehmer Fahrzeuge - außer dem orangen Faun ;-)

[Linked Image von up.picr.de]

Das Michelin Männchen war dabei (Faun)

[Linked Image von up.picr.de]


Gruß Juergen

Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
B
Enthusiast
Offline
Enthusiast
B
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
Hallo Romy und Bernd,

dank Euch nochmal für die tolle Organisation des Treffens: Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht! Auch die Lagerfeuer in großer Runde waren sehr gesellig!

Offroad Training bei Frank und Olli waren sehr gut, Catering lecker und die Freundlichkeit der Leute an der F60 super!

Viele Grüße und hier noch ein paar Impressionen:

Birgit und Matthias

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



off-road-runner
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Romy und Bernd,

auch von unserer Seite noch verspätet ein Lob auf die super Organisation des Treffens. Vielen Dank.
Beste Grüße aus Bayern, Roland

PS Die Eindrücke waren nachhaltig. Bis dto. konnte ich den TRex noch nicht überall vom "Beton Sand" befreien.







Joined: Oct 2006
Posts: 478
H
Süchtiger
Offline
Süchtiger
H
Joined: Oct 2006
Posts: 478
Auch von uns herzlichen Dank für die Orga und die freundliche Aufnahme. Wir kannten bisher noch niemand persönlich aus dem Forum und ich hab mich sehr gefreut, das Forum mal live zu erleben.

Schön war, dass beim fahren die Möglichkeiten und Grenzen der unterschiedlichen Fahrzeuge, der Besetzung oder auch den einzelnen Interessen respektiert wurden.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und sind noch einen Tag länger an der F60 geblieben und noch ein paar Tage in Polen, Tschechien und Sachsen angehängt.

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]



You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there wink
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,315 Hertha`s Pinte
7,387,480 Pier 18
3,489,058 Auf`m Keller
3,320,158 Musik-Empfehlungen
2,502,722 Neue Kfz-Steuer
2,311,894 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 313 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5