Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Mar 2016
Posts: 229
Likes: 4
S
35.10 4 x 2
OP Offline
35.10 4 x 2
S
Joined: Mar 2016
Posts: 229
Likes: 4
Hallo,

brauche einige Eratzteile für den nächste Tüv und dachte mir Mangels Verfügbarkeit/ Preispolitik (d.h. - wenn da - dann z. B. für einen Vergaserfuss Golf 2 statt 11,95€ im Netz - satte 35€ )- auf der Insel (Teneriffa) eine Sendung mit Autoteilen (Golf, Iveco Daily 2) schicken lassen.
Habe mit Autoersatzteile.de Kontakt aufgenommen - 24.07. - bis heute noch keine Antwort.
Habe kein Paypal Konto - bisher z.Bsp. bei buecher.de oder von Privat in der Bucht gute Erfahrungen mit Vorkasse oder Ãœberweisung gemacht.
Toll wäre eine zeitnahe Erfahrung, da es ja immer mal über die Jahre bei einer Firma Patzer geben kann , die dann noch eben jahrelang im Netz stehen und nix darüber sagen, wie es gerade läuft.

Also - jemand von Euch in letzter Zeit was online bestellt - gute Erfahrugen gemacht - wo - freue mich sehr über ein Feedback

Liebe Grüsse Alex

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2012
Posts: 392
Ex Muellmann
Offline
Ex Muellmann
Joined: Jan 2012
Posts: 392
Hallo Alex,

leider keine relevanten Erfahrungen, d.h. Autoteile - aber in Deiner (beneidenswerten) Situation bestellst
Du sicher auch anderes; ich kann nur sagen, PayPal ist ein Plus, geht schnell, ist sicher, transparent, bisher
nur gute Erfahrungen gemacht.

An Lieferanten z.B.:

- Feld Schlossereibedarf - Zuschnitte, Profile, Beschläge
https://www.feld-eitorf.de/

- HuG Industrietechnik - alle möglichen Beschläge, Befestigungstechnik usw.
https://www.hug-technik.com/shop/

- WoMoServ - der "besondere" Shop, d.h., keine Beratung, keine Nachfragen,
bestellen, bezahlen, eher länger als sonst warten - dafür aber erheblich billiger
als Camping- / WoMo-Artikel aus den einschlägigen Apotheken, insbesondere
Mowera und Frankana
http://www.womoserv.de/

- Autolack21 - sehr guter Service, Beratung, perfekte Lieferung, individuelle Anmischung
http://www.autolack21.de/

Nicht verwandt, verschwägert, verprovisioniert - nur begeistert aus eigener Erfahrung

HTH - schöne Grüße


Hans-Joachim

Zuletzt bearbeitet von kookaburra; 28/07/2018 19:43.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
willi70
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
Posts: 72
Joined: July 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,381 Hertha`s Pinte
7,403,466 Pier 18
3,492,811 Auf`m Keller
3,330,755 Musik-Empfehlungen
2,507,686 Neue Kfz-Steuer
2,318,747 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 442 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5