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Jungfrau
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Jungfrau
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PS: Die nicht mehr lieferbare Gleitschiene ist jedoch weiterhin dunkle Materie...
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Mogerator
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Mogerator
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Hallo, Beeindruckend, vielen Dank. Handelst du auch mit Teilen? ja, das tue ich. Allerdings hauptsächlich für Mercedes G und Unimog. Mit diesem Spezialquerdenkaufgabe hätte ich mich 3-4 Tage abgequält!!! Erst einmal herzlichen Dank für diese deine Lebenszeit! Gerne. Ich wollte halt mal aufzeigen, wie man solche Teile recherchieren kann. Gut, den Zulieferer kannte ich (bzw. vermutete ihn, denn Iveco wird das Rad nicht neu erfinden), das wäre wohl für die Meisten die größte Hürde gewesen. Wenn man den nicht kennt, wird es natürlich schwieriger. Ja, recht haste, die Motorkennung fehlte ( verdammt!) aber ich bin lernfähig und werde hoffentlich in ein paar Jahren all mein Wissen auch gerne weitergeben... Iveco ist für mich völliges Neuland, und ich habe keinerlei Doku dazu. Die Allradmodelle sind im TecDoc nicht bzw. nur fehlerhaft dokumentiert (ähnlich katastrophal wie der G oder der Unimog, daher hier nix Neues ), Steuerketten sind da gar nicht aufgeführt, wenn man nur vom Daily ausgeht; über den Motorcode wäre es vielleicht gegangen, keine Ahnung. In sofern ist jede Info hilfreich. PS: Die nicht mehr lieferbare Gleitschiene ist jedoch weiterhin dunkle Materie... Stimmt. Steht vielleicht ein Zulieferer drauf (dazu müßte sie natürlich ausgebaut sein)? Aus welchem Material ist sie? Vielleicht kann man sie aufarbeiten?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Kabriofahrer
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Kabriofahrer
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Steht vielleicht ein Zulieferer drauf (dazu müßte sie natürlich ausgebaut sein)?
Aus welchem Material ist sie? Vielleicht kann man sie aufarbeiten? Fragen über Fragen ... Auf den Schienen konnte ich noch keinen Hersteller-Hinweis finden. Material: Scheint Stahl zu sein mit irgendeiner Behandlung, gibt's in silbrig und gelb. Schwieriger wird's bei der (schwarzen) Beschichtung, keine Ahnung, was das für ein Kunststoff ist. Bilder
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Meiner Meinung nach kommen POM, PA und PE-UHMW in Frage wobei ich am ehesten auf PA tippe da sich dieses mittels Ameisensäure verkleben lässt bei PA u PE wird gebeizt und dann meist mit Epoxidharzen verklebt.
PA erkennt man bei der Brennprobe daran dass es nach Horn riecht Bei POM reicht der Rauch nach dem löschen stechend PE (x) erkennt man durch einen Parafingeruch
ich glaub ich habe gebrauchte Gleitschuhe eingelagert und könnte die mal unseren Chemikern geben
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