Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Apr 2018
Posts: 258
N
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
N
Joined: Apr 2018
Posts: 258
Original geschrieben von Datburki
...hast du leider nicht.

Du kannst ja mal eine Unterlegscheibe aus Edelstahl mit einer Mutter und einer Schraube aus blankem Stahl verschrauben und in den Regen legen.

Wenn du das Ergebnis schneller sehen willst, besprühe das Konstrukt mit Salzwasser.


Also eigentlich meinte ich das ich dann auch die schrauben tausche gegen edelstahl schrauben .


::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2018
Posts: 258
N
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
N
Joined: Apr 2018
Posts: 258
Original geschrieben von DaPo
Original geschrieben von Nina2000
Habe nicht von Blinker Glas wechsel gesprochen sondern von Blinker wechsel !!!!!!

Und das ist nötig weil ich von gelben auf weiße umrüste .
Glas tauschen, Bosch 1987302239 oder Ähnlich einbauen, fertig.
Wenn man denn nicht willens oder in der Lage ist, ein paar Schrauben zu lösen...


Hi

Es geht doch nicht um willens oder fähigkeiten .

Habe kpl weiße Blinker die ich gegen meine gelben tausche .

Bei abschrauben der gelben ist mir halt aufgefallen das es halt umständlich ist und habe mir gedanken gemacht wie man das verbessern könnte .

Mehr nicht und das habe ich halt hier kunnt getan auch evtl als anregung für interessierte .

Sollte keine grundsatz diskusion werden über sinn oder nicht sinn .

Weiß nicht aber es gab mal einen der hat sich gedacht das lesen im dunklen ist blöd und dann wurde der strom bzw die glühbirne erfunden
wenn der sich mit diskusionen über sinn und unsinn beschäftigt hätte dann lesen wir immer noch im kerzen licht.

Kleiner spaß soll nicht böse gemeint sein.


Ich bin mir bewusst das ich auf dem gebiet des G noch neuling bin deshalb frage ich auch mehr als das ich antworten geben kann sorry dafür .


Aber ist es verwerflich ne idee in den raum zu werfen ,warum muß ich mich dann mit solchen antworten kontfrontiert abfinden.

Ist es nicht sinn solcher Foren sich aus zu tauschen und auch sich gegenseitig zu unterstützen und nicht sinn und unsinn sich um die ohren zu hauen .


Klar jeder kann ne meinung haben aber mir unfähigkeit zu unterstellen ohne mich zu kennen das ist nicht höflich wer mich kennt und das liest lacht sich eh schlapp
über solche äußerrungen entsprechend meiner person und fähigkeiten , aber egal darum geht es gar nicht.

Auch zum Thema meiner umbau pläne ( gelbe Blinker gegen Weiße zu tauschen , Den Rammbügel und den Schutzgitter an den rückleuchten )
kamen mehr antworten in richtung das es kacke aussieht und wie unütz das ist als konkrete antworten auf meine fragen.

Mag nicht über geschmack diskutieren und streiten.

Jeder mensch ist ein individuum und hat das recht sein leben bzw auto so zu gestalten wie er mag akzeptieren oder lassen aber nicht verurteilen !!!!




Bei mir ist es auch so das ich auf grund meiner beruflichen situation gar nicht so viel zeit habe an meinen G zu schrauben, klar mache ich soviel wie möglich auch selbst .


Und zum Thema Fachwerkstatt ich komme aus dem ruhrgebiet soll ich fragen ich suche ne werkstatt im raume planet Erde .

Also ich suche doch erstmal so nah wie es möglich ist .

Wer sucht erst auf dem Mond wenn man in der nachbarschaft was finden kann ?!



Und abschließend bitte nicht böse sein über das was ich geschrieben habe .

Wer sich denoch auf dem slips getreten fühlt egal aua und abwischen.

Wer was an meiner rechschreibung oder formulierung aus zu setzen hat darf sitzen bleiben und schweigend genießen .



Danke und G ruß




Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Hallo, was macht ihr für eine Aktion daraus? Die BA15S Birnen gibt es in weiß wie auch in orange. Da muss man den Blinker selbst nicht tauschen, Glas und Birne reichen.
Viele Grüße Marcus

Joined: Jan 2017
Posts: 299
Likes: 9
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2017
Posts: 299
Likes: 9
Die orangenen Birnen haben eine etwas andere Fassung wie die weißen.

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von Katzenberger
Die orangenen Birnen haben eine etwas andere Fassung wie die weißen.
[Linked Image]

Bestellnummer siehe oben.

Man sollte Antworten auf Fragen auch mal lesen wink



Attached Images
BA15S_gelb_kl.jpg (37.41 KB, 86 Downloads)

Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158
Likes: 14
Hallo, das glaube ich auch. Nochmal in einem Satz: Es gibt orangene Birnen mit dem gleichen Sockel wie die klaren. Damit kann man einfach nur die Birnen tauschen ohne die Sockel zu tauschen wenn man die Gläser auf weiß wechselt.
Viele Grüße Marcus

Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
wieder-G-boren
Offline
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
Original geschrieben von marcus
Es gibt orangene Birnen mit dem gleichen Sockel wie die klaren. Damit kann man einfach nur die Birnen tauschen ohne die Sockel zu tauschen wenn man die Gläser auf weiß wechselt.
Jepp, hab ich auch so gemacht beim Wechsel von weiß auf gelb...
Es gibt nix was es nicht gibt.

Gruß Frank

Joined: Feb 2003
Posts: 466
Likes: 5
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 466
Likes: 5
gibts es auch in der Ausführung Diadem, denn is das Lämpchen nicht Gelb sondern leuchtet nur so.
Sicht dann noch besser aus und das mit identischem Sockel natürlich.
G-ruß Meister

Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,315 Hertha`s Pinte
7,387,480 Pier 18
3,489,058 Auf`m Keller
3,320,158 Musik-Empfehlungen
2,502,722 Neue Kfz-Steuer
2,311,894 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 313 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5