Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Apr 2013
Posts: 418
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2013
Posts: 418
Original geschrieben von GSM
[...] Der an der Theke macht ohne Fahrzeugpapier nix - nullkommanix!
also meine fahrzeugpapiere habe ich in 99% der fälle nicht dabei, wenn ich zur sternwarte gehe und teile bestellen möchte und trotzdem wird mir geholten.
drücke den leuten da eine vorausgefüllte liste mit a- nummern und mengen in die hand und dann geht die bestellerei los. ganz ohne fahrzeugpapiere/FIN/ etc. grin


kann wirklich allen hier nur empfehlen sich in einem markenclub (unimog) anzumelden und dann den epc selbst zu missbrauchen.
komplette fin abtippen schadet auch nicht, wenn man auf fremde hilfe angewiesen ist, dem muss ich zustimmen.

grüße
mathias


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hi,

Ja bei uns Spinnern stimmt das - aber wer da draussen kennt sich den damit aus? Jeder G-Fahrer? Eher nicht.

Ich gebe auch zu, dass ich meine Teile auch nicht beim Händler hole sondern ich bekomme das am nächsten Tag geliefert.


Einfach G.
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Ich gehe immer in einen meiner Container wenn ich Teile benötige... das ist recht zufriedenstellend.


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hi,

Original geschrieben von Patroler
Ich gehe immer in einen meiner Container wenn ich Teile benötige... das ist recht zufriedenstellend.
´

und so geht mir in anderen Bereichen des Lebens, einfach aus den Gedanken was erschaffen ;-)


Einfach G.
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,217 Hertha`s Pinte
7,387,609 Pier 18
3,489,122 Auf`m Keller
3,320,180 Musik-Empfehlungen
2,502,840 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DaPo, bremach11, Eskuche), 485 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5