Liebe Kollegen Also mein Daily startet auch bei warmem Temperaturen schlecht und raucht. Ich habe heute vor dem ersten starten mit der Handpumpe das Leitungssystem entlüftet, und er sprang viel besser an. Mich wundert,s wie die Leitung Luft kriegt? Die Leitung ist dicht, es hat Nirgends Diesel am Boden. Oder gibt,s einen anderen Grund, dass es Luft in die Leitung gibt? Gruss Tony
Mich wundert,s wie die Leitung Luft kriegt? Die Leitung ist dicht, es hat Nirgends Diesel am Boden.
Hallo Tony, bei meinem alten MB608 hatte ich öfters das Problem, dass die Schellen der Leitungen undicht waren. Nur minimal (ohne sichtbaren Kraftstoffverlust), aber durch die Sogwirkung wurde Luft gezogen. Erst eine Doppelbestückung aller Anschlüsse mit hochwertigen Schellen schaffte Abhilfe.
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ich denke, dass ich ich einen grossen Schritt vorangekommen bin. ich habe bemerkt, dass die Verschraubung vom Drahtseil das aus dem Kaltstartbeschleuniger verrutscht ist. ich habe die Verschraubung vor die Führung gesetzt und es funktioniert wieder alles und raucht nicht mehr.
ich bin Happy, danke euch der Tipp war mal wieder gold richtig, Danke euch
Hallo zusammen Ja Jürgen da geb ich dir Recht. Ich frage mich, ob die Verschraubungen nicht gedreht in die Führung gehört? Aber da müsste ich die Einstellung verändern. Komisch, dass es verschiedene Varianten gibt.
Hallo, interessant ist dass bei meinem Fahrzeug bei dem die Klemmung sicher noch so ist wie sie von Iveco gebaut wurde die Reihenfolge der Klemmstücke andersrum wie bei Dir ist. Bei Jürgen scheint das runde Klemmstück zu fehlen. Hat bei Dir das runde Klemmstück auch eine Feststellschraube? Das ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Gruß, Horst