|
Joined: Jun 2003
Posts: 1,645
Gehört zum Inventar
|
OP
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2003
Posts: 1,645 |
Oh je... Fehlersuche an den Leitungen und Massepole... aber guter Tipp mit den Instrumenten. Danke
Nein, seit Januar nicht mehr im Dreck (und da war's ja "nur" Wüste). Kühler sind sauber
Bin am Freitag Nachmittag mal verabredet um zu schauen ob das Diagnosegerät was aussagt. Mal sehen. Vielleicht bringt das ja was wenn's denn ein Geber sein sollte
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 1,645
Gehört zum Inventar
|
OP
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2003
Posts: 1,645 |
Update
Ursache des Nadel-Ausschlags noch nicht gefunden. Im Fehlerspeicher nur die üblichen Fehlermeldungen die nichts bedeuten. (ABS und Klimasensoren- scheint mein kleiner englischer Freund hat immer noch nicht bemerkt, dass er diese Teile gar nicht verbaut hat) Motor trocken und sauber, gilt auch für den Kühler, Füllstände absolut i.O., Leitungen und Steckverbindungen OK,
wechsle jetzt den Sensor und beobachte das ganze.
Gruss all
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093 Likes: 115
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093 Likes: 115 |
liest du eigentlich was andere schreiben?
wir schaffen das?
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 2,363
fast orginales Billigmodell
|
fast orginales Billigmodell
Joined: Dec 2004
Posts: 2,363 |
Das Cockpit von TD5 ist komplett anders. Die typischen Cockpit-Fehler vom TDI treffen hier nicht zu.
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093 Likes: 115
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093 Likes: 115 |
jo, und die einfachsten Prüfungen werden nicht gemacht.
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,409
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
639
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|