Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 23 1 2 3 4 5 6 7 22 23
Joined: Jan 2007
Posts: 221
Likes: 3
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 221
Likes: 3
Ich hab einen VDO Viewline Tacho 170 eingebaut der mit einem neuen Hallgeber (50€) beste Dienste leistet.
Der Hallgeber ist ein Nachbau von milemaker den bekommt man beim lokalen VDO-Service.
evtl. musst halt noch 1-2 litzen einziehen.

Zuletzt bearbeitet von Gunnar; 06/01/2019 13:22.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
M
Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
OP Offline
Der Rostfreie WM
M
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
Von den Farben her, müssten es diese beiden Kabel sein.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 101
wenn wie üblich Nummer auf den Kabeln stehen, sollten es 5511 (plus) und 5513 (Signal) sein


Gruß Juergen

Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
M
Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
OP Offline
Der Rostfreie WM
M
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
Alles klar da werde ich morgen gleich nochmal danach schauen - hatte heute leider nur kurz Zeit dafür

Danke

Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
M
Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
OP Offline
Der Rostfreie WM
M
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
Guten Morgen Zusammen,

Wollte eig diesen Heckanbau kaufen - leider wurde er anderweitig verkauft.

Hat hier aus dem Forum etwas ähnliches?
Evtl Tipps/Ideen zum selber bauen?

Danke

[Linked Image von up.picr.de]


Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Selbst bauen wink.

Das hintere Stahl Teil trennen woh es in das Alu profil steckt (Nieten ausbohren und Kleber mit so ein Multitool mit messer schneiden). Dann kan man das profil wieder benutzen um da die neue Panelen ein zu stecken. Oder das auch abtrennen (keine Kaltebrücke und einfacher). Den rest mit Sandwichplatten und Aluwinkel und Aluprofil aufbauen. So kann man es ziehmlich einfach verlängeren und hatt man durchläufende Innenwände.
Den Boden unterstützen mittels verlängerung der Rahmen (ist schon gemacht bei die Belgien Polizei WM aber zu kurz) und 2 neue Stutzpunkte. Dafür kann man die alte benützen die nicht am Boden verbunden sind oder 2 neue ähnliche verbauen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Iveco 40-10WM1
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
M
Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
OP Offline
Der Rostfreie WM
M
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
Hallo Rob,

Das schaut gut aus!! Danke
Da mach ich mir mal nen Kopf smile

Joined: Mar 2012
Posts: 242
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 242
... bin begeistert!! cry
.. Rob wo hast Du die gleichen dicken der Sentwichplatten bekommen?
. hast du Alu oder GFK genommen?

könnte mir Vorstellen das das Ganze auch noch leichter ist als unsere Hecktüren.
nur müsste ich da noch eine große Klappe einbauen, um dann von hinten weiterhin, mein Messeequipment, von hinten beladen zu können.

Zuletzt bearbeitet von 40.10WM; 09/01/2019 21:46.

... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer


Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Ist nicht mein Iveco, Bilder von WWW wink

Aber da die Teile nicht gross sind könnte man die selber machen oder anfertigen lassen.
Das spart sicher einiges an gewicht. Das Stahlteil und die Türe und scharniere sind schwer. Man könnte ein Tür benützen als klappe (90 grad gedreht).


Iveco 40-10WM1
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
M
Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
OP Offline
Der Rostfreie WM
M
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
Original geschrieben von 40.10WM
... bin begeistert!! cry
.. Rob wo hast Du die gleichen dicken der Sentwichplatten bekommen?
. hast du Alu oder GFK genommen?

könnte mir Vorstellen das das Ganze auch noch leichter ist als unsere Hecktüren.
nur müsste ich da noch eine große Klappe einbauen, um dann von hinten weiterhin, mein Messeequipment, von hinten beladen zu können.

Sind die vom 40.10 nicht 25mm?
Bin mir gerade aber nicht sicher, komme erst am WE wieder zum Fahrzeug

Seite 5 von 23 1 2 3 4 5 6 7 22 23

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
dawickerl_1
dawickerl_1
Eisenstadt, Österreich
Posts: 192
Joined: September 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,545,812 Hertha`s Pinte
7,402,676 Pier 18
3,492,536 Auf`m Keller
3,329,743 Musik-Empfehlungen
2,507,016 Neue Kfz-Steuer
2,318,357 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 303 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
Troll 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,650
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5