Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#669952 15/11/2018 20:59
Joined: Nov 2018
Posts: 4
H
Hankook Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
H
Joined: Nov 2018
Posts: 4
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Jürgen, bin 51 Jahre jung, verheiratet und glücklicher Vater von einem 7jährigen Sohn love!

Bin absoluter Neuling im G Segment und habe mir die letzten Wochen alle 335 Seiten durchgelesen.
Tolles Forum, netter Umgang und viel Hilfsbereitschaft, das finde ich super, so muss das sein dafuer

Ich selbst bin schon immer Auto- und Motorradfreak, habe nun einen ungewöhnlichen Schritt getan,
meinen 997 verkauft und bekomme morgen meinen G 290. Er ist kurz und schwarz. Ich weiß, das ist
keine Rakete, soll auch zur Entschleunigung und Spaß mit Familie und Hund beitragen. Also,morgen ist
der große Tag, freue mich auf regen Austausch mit Euch mahlzeit!

Schöne Zeit
Jürgen


Alles wird gut!
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Aug 2013
Posts: 1,014
Likes: 13
G
Rahmenrestaurator
Online Content
Rahmenrestaurator
G
Joined: Aug 2013
Posts: 1,014
Likes: 13
Hallo ,

Viel Spaß hier und mit Deinem neuen Auto 😋
Gruß Lukas


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von Hankook
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Jürgen, bin 51 Jahre jung, verheiratet und glücklicher Vater von einem 7jährigen Sohn love!

Bin absoluter Neuling im G Segment und habe mir die letzten Wochen alle 335 Seiten durchgelesen.
Tolles Forum, netter Umgang und viel Hilfsbereitschaft, das finde ich super, so muss das sein dafuer

Ich selbst bin schon immer Auto- und Motorradfreak, habe nun einen ungewöhnlichen Schritt getan,
meinen 997 verkauft und bekomme morgen meinen G 290. Er ist kurz und schwarz. Ich weiß, das ist
keine Rakete, soll auch zur Entschleunigung und Spaß mit Familie und Hund beitragen. Also,morgen ist
der große Tag, freue mich auf regen Austausch mit Euch mahlzeit!

Schöne Zeit
Jürgen

Also vom 997 zum 290er zu wechseln ist schon ein Sprung. Vergleichbar mit dem Aufprall auf eine Mauer. Ich hatte eine ähnliche Idee aber mein Vater wurde am ersten Tag mit meinem G gleich 2 mal geblitzt nur auf dem Weg zur Zulassungsstelle...
Somit willkommen im Forum.
Was meinst Du mit "Spaß", wird Dein 290er auch "Offroad" sehen?

Grüße Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Motorenspezialist
Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Hallo Jürgen,

auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur Entschleunigung.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Joined: Jan 2018
Posts: 357
Likes: 7
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2018
Posts: 357
Likes: 7
Da schliesse ich mich mitfühlend an...
Gruss
Mark

P.S.: entschleunigt von Touareg V10 Abt auf G290TD

Joined: Nov 2008
Posts: 66
Likes: 1
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Nov 2008
Posts: 66
Likes: 1
Hallo Jürgen,

dann auch aus Steinheim ein herzliches Willkommen, allzeit G-ute Fahrt und immer eine Handbreit' Luft unter dem Differential.

290 GTD, kurz, dunkelblau.


Grüße

Wolfgang


fortitudine vincimus - durch Ausdauer zum Sieg.
Joined: Jul 2012
Posts: 619
Likes: 3
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2012
Posts: 619
Likes: 3
Hallo Jürgen.

Herzlich willkommen! smile

Ich hoffe Dein 911er ist in gute Hände gekommen und wirst mit dem G so viel Freude habe wir mit anderen Spielmobil.

Gute Fahrt und einen tollen ersten Tag!

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de
Joined: Apr 2003
Posts: 116
Likes: 2
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2003
Posts: 116
Likes: 2
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum smile ich wette der neue macht Dir viel Spass - wir sind eh ein komisches Völkchen five

Ciao Bernd


So long

G 500 - 463.2481X -Bj. 11/2005
280 GE - 460.23217 -Bj. 07/1980
Codex1 #669993 16/11/2018 21:01
Joined: Nov 2018
Posts: 4
H
Hankook Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
H
Joined: Nov 2018
Posts: 4
Hallo Zusammen,

zunächst mal vielen Dank für den netten Empfang. Das gute Stück ist jetzt bei mir und die Fahrt
hat wirklich viel Spaß gemacht. Man hat jetzt neue Gegner und die LKW´s waren nicht immer
einfach zu knacken tempo. Mal im Ernst, ich hatte mir das schlimmer vorgestellt, auch am
Berg war ich noch ganz zufrieden, vielleicht weil kurz und recht leer confused2! Fahren, Bremsen,
Geradeauslauf, Schaltung, Temperatur alles gut. Nur zwischen 80 und 100km/h ein leichtes
virbrieren irgendwo im Armaturenbrett und kein Sender im Radio. Habe ich morgen mal gleich
was zu tun. Danke nochmal an Euch.

Ach so, das Auto wird bei uns als Drittfahrzeug genutzt, auch bestimmt mal Offroad und Urlaub.
Kein Stress.....Meine Frau ist heute auch mal gefahren, es hat ihr gut gefallen. Beim Defender hat
sie nach 2 km abgebrochen hihihi.

Viele Grüße und schickes Wochenende
Jürgen


Alles wird gut!
Hankook #669997 16/11/2018 21:36
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
Hi,

Willkommen hier: in jedem Fall hast du ja einen 461 wie ich es so lese und somit einen Wagen ohne unnötige Einbauten. Genau deshalb fahre ich G: ich brauche ein Auto ohne diese ganzen Helferlei die es heute so gibt.



Einfach G.
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Protector
Protector
Ostschweiz
Posts: 559
Joined: July 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,601,129 Hertha`s Pinte
7,412,276 Pier 18
3,494,919 Auf`m Keller
3,340,239 Musik-Empfehlungen
2,512,708 Neue Kfz-Steuer
2,323,225 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 522 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5