Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2018
Posts: 9
H
Hartmud Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
H
Joined: Jun 2018
Posts: 9
Hallo,
ich hatte hier mal im Forum gelesen dass jemand einen Durchgang von der Kabine eines SAN Wolf zum Fahrerhaus gemacht hat.
Leider finde ich den Thead nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Markus

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von Hartmud
Hallo,
ich hatte hier mal im Forum gelesen dass jemand einen Durchgang von der Kabine eines SAN Wolf zum Fahrerhaus gemacht hat.
Leider finde ich den Thead nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Markus

Mit dem Thread kann ich Dir nicht helfen, aber theoretisch müsste doch jede andere Anleitung zum Thema: Durchgang zum Fahrerhaus auch helfen?

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Jun 2018
Posts: 9
H
Hartmud Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
H
Joined: Jun 2018
Posts: 9
Hallo Julian,
ja denke für den Hinweis. Habe auch schon einen Durchgang bei einem Unimog gemacht. Beim an-Wolf ist das schon anders. Alles viel enger,..... Wenn das schon jemand gemacht hat gibt es dann schon spezielle Tipps. Habe bei meinem Unimog Durchgang auch Punkte die ich heute anders machen würde.
Gruß
Markus

Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Hallo Markus,

willkommen im VMV wink

Im Gegensatz zum Unimog verwindet der G-Rahmen deutlich weniger, deshalb kann ja der Koffer auch näher an der Fahrerkabine befestigt werden.
In sofern gibt es die Unimog-spezifischen Probleme da nur in stark abgemilderter Form.


Konnte der gesuchte Thread dieser hier sein?


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jun 2018
Posts: 9
H
Hartmud Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
H
Joined: Jun 2018
Posts: 9
Hallo DaPo
Danke für das Willkommen. Ich habe vergessen zu schreiben dass ich hier neu bin. Da lag sicherlich daran, dass ich versucht habe mich über ein Jahr anzumelden und das ging nicht. (Wegen Explorer ?) Hatte dann einen Freund der einen Moderator hier kennt und mich Manuel freischaltete. Danke.
Was du sagst das stimmt. Den Thread habe ich schon gelesen aber nichts zum Durchgang gefunden.
Danke und Gruß
Markus

Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Hallo Markus,

Original geschrieben von Hartmud
Da lag sicherlich daran, dass ich versucht habe mich über ein Jahr anzumelden und das ging nicht. (Wegen Explorer ?)
nein, wegen der T-Online-Adresse. Steht auch im Anmeldeprozess zu lesen, daß das meistens nicht funktioniert, aber das liest niemand wink

Das liegt übrigens nicht am VMV, sondern an T-Online, die leiten vielfach Mails von VMV nicht weiter. Warum, wissen die selber nicht.


Zitat
Hatte dann einen Freund der einen Moderator hier kennt und mich Manuel freischaltete. Danke.
ja, Ulli hatte mich angeschrieben, und ich habe Dich darauf hin manuell freigeschaltet wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Apr 2012
Posts: 1,150
Likes: 35
W
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
W
Joined: Apr 2012
Posts: 1,150
Likes: 35
Hallo Markus,

ein SAN Koffer konnte ich mir für meine WoMo Lösung nie vorstellen und somit
nur den Tip es mal im womobox forum zu versuchen, oder in meine Signatur klicken.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 23
Joined: June 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,601,427 Hertha`s Pinte
7,412,324 Pier 18
3,494,935 Auf`m Keller
3,340,260 Musik-Empfehlungen
2,512,752 Neue Kfz-Steuer
2,323,253 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (G300GD, MichiGap, toyotom, 1 unsichtbar), 505 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5