ich hatte dasselbe Problem. Gelöst habe ich es, indem ich mir aus selbstklebendem EPDM Dichtungen angefertigt habe. Die habe ich innen an den restaurierten Kotflügel geklebt, sodass sich das Kunststoffteil dort hineindrücken kann. Außen habe ich dasselbe so gemacht, dass die bis dahin bestehende Lücke zwischen Kotflügel und Schnorchel verschlossen wird. Letzteres kann man auf dem angehängten Foto erkennen.
Wichtig zu erwähnen, die Hutze im Kotflügel kann man nur (De)montieren, wenn der Kotflügel abgeschraubt wird.
Habe die Dichtung aus dem EPC bestellt, die zwischen Kotflügel und der Hutze innen montiert werden soll, kostet fast 30,-€!!! Ist eine 2mm dicke Neoprendichtung, ist in meinen Augen völlig über und nutzlos. da die den Spalt zwischen Hutze und Kotflügel nicht abdichten kann. Diese Dichtung habe ich dann weggelassen und die Hutze dann mit dem Kotflügel verschraubt und den Spalt mit nem schönen breiten Butylband abgedichtet. Das braune Zeugs ist Fertan UBS Wachs.
Was ich noch als Problem empfand, die Hutze deformierte sich am Ãœbergang zum Kotflügel, Wärme mit dem Heissluftfön brachte kurzfristig Abhilfe, nach dem Abkühlen zog die sich dann aber wieder zusammen. Habe dann aus nem 1,5er Edelstahlblech eine "Stütze" gebaut, die die Öffnung so hält, wie sie sein soll. Dieses Blecht steckt mit Karosseriedichtmasse fixiert in der Hutze, da sind so Versteifungsnuten mit eingearbeitet, wo das Blech schön formschlüssig sitzt.
Die Halterung vom Ausgleichsbehälter des Kühlers habe ich dann auch gleich mit neu gemacht. Der ist allerdings untrennbar mit dem Behälter verbunden, musste dann den neuen Edelstahlhalter mehrteilig bauen.
Jetzt ist die Hutze dicht und der Schmutz aus dem Radkasten wird nicht mehr angesaugt.
Gruss und ein paar schöne besinnliche Feiertage Sebastian