Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Problem gelöst: m103 Drehzahl im Leerlauf hoch
G den Weg #675961 31/05/2019 05:59
Joined: Dec 2013
Posts: 195
Likes: 1
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Dec 2013
Posts: 195
Likes: 1
Hi Cem,
Private, autorisierte Mercedeswerkstatt, ca. 15km von mir entfernt.
Der Seniorchef hat die Einstellung persönlich durchgeführt. ( Eine Lehrstunde für mich.)
Dauer: ca. 5min; die meiste Zeit für Ab- und Anbau des Luftfilters.
Preis: ein Obulus in die Bierkasse.
LG
Fezzy

::::: Werbung ::::: DC
Re: Problem gelöst: m103 Drehzahl im Leerlauf hoch
fezzy #675966 31/05/2019 07:16
Joined: Jul 2002
Posts: 3,144
Likes: 12
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,144
Likes: 12
Danke für die Rückmeldung. Erkenntnisse zur KE Jetronic sind immer wertvoll .
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Re: Problem gelöst: m103 Drehzahl im Leerlauf hoch
fezzy #675987 31/05/2019 18:26
Joined: Apr 2004
Posts: 926
Likes: 8
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 926
Likes: 8
Original geschrieben von fezzy
Der Seniorchef hat die Einstellung persönlich durchgeführt. ( Eine Lehrstunde für mich.)
Dauer: ca. 5min; die meiste Zeit für Ab- und Anbau des Luftfilters.
Preis: ein Obulus in die Bierkasse.
LG
Fezzy

Spricht auch für einen Sympathiepunkt für dich. So ist es nämlich, wenn man freundlich, nicht zu fordernd und interessiert in die Werkstatt kommt.
Und es gibt sie noch, die guten Schrauber....


Was klappert ist dran!
Re: Problem gelöst: m103 Drehzahl im Leerlauf hoch
fezzy #676388 16/06/2019 17:23
Joined: Feb 2005
Posts: 7,014
Likes: 19
Motorenspezialist
Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,014
Likes: 19
Original geschrieben von fezzy
Hi Cem,
Private, autorisierte Mercedeswerkstatt, ca. 15km von mir entfernt.
Der Seniorchef hat die Einstellung persönlich durchgeführt. ( Eine Lehrstunde für mich.)
Dauer: ca. 5min; die meiste Zeit für Ab- und Anbau des Luftfilters.
Preis: ein Obulus in die Bierkasse.
LG
Fezzy

Hallo,

das Luftfiltergehäuse muss für diese Einstellarbeit nicht demontiert werden.

Es ist aber sinnvoll es zur Begutachtung des Gasgestänges zu demontieren.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremse innenbelüftet VA, zu verkaufen
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
230iGEr
230iGEr
Lwenberger Land
Posts: 68
Joined: October 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
16,994,774 Hertha`s Pinte
7,297,767 Pier 18
3,449,719 Auf`m Keller
3,241,825 Musik-Empfehlungen
2,429,204 Neue Kfz-Steuer
2,222,100 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (Andreas Friesecke, WV40.10, berlinator, 1 unsichtbar), 110 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
SeppR 2
PeterM 2
DARTIE 2
Heutige Geburtstage
Muggel90
Neueste Mitglieder
Godmoderacer, mto, pxlrG350, Arseling, ray5533
9675 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 25,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
Ozymandias 15,251
RoverLover 15,065
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen43,492
Posts662,143
Mitglieder9,675
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.4
(Release build 20200307)
Responsive Width:

PHP: 7.4.25 Page Time: 0.012s Queries: 25 (0.004s) Memory: 2.9332 MB (Peak: 3.2396 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2022-01-29 12:26:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS