|
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938 Likes: 81
(Um)Schlüsselmeister
|
(Um)Schlüsselmeister
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938 Likes: 81 |
Im 906 gibt es den M272 - klar der trinkt aber du schreibst ja: nur 10.000 km/Jahr
Einfach G.
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180 Likes: 17
Entlüfter
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180 Likes: 17 |
aber ich würde keinen OM mehr kaufen. Jetzt mal nicht übertreiben mit dem Dieselbashing. Die in Betracht gezogenen OM651 und 642 sind durchaus haltbar sparsam und kräftig. Es geht halt auch mal ws kaputt aber wie wir gerade bei Burkis Abenteuern miterleben dürfen gehen nicht nur Dieselspezifische Dinge kaputt. Unbestritten ist wohl dass es beim OM642 (zumindest im G) unter der Haube und im V so heiss wird dass da einige Anbauteile gegrillt werden. Das könnte im Sprinter ähnlich sein. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 562
Joined: January 2003
|
|
1 members (Hopfenmalz),
304
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,245
Posts671,652
Mitglieder9,891
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|