|
Joined: Jan 2003
Posts: 85
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Jan 2003
Posts: 85 |
Mein 230 GE aus 87 soll nun ein H- Kennzeichen bekommen. Dafür wird er rostmäßig aufbereitet. Technisch gibt es bis auf die Vorderachsantriebswellen keinen Reperaturstau. Mercedes bietet nur komplette Achswellen für um die 900.€ für Eine !!!! an. Gibt es da Alternativen? Ich meine der Homokinet würde ausreichen. Ist es sinnvoll die Radlager und Achshalbkugel bei dem Akt gleich mit zu erneuern? (Laufleistung rund 350 T)? Ich bin für alle Hinweise dankbar. Michael
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,375 Likes: 132
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375 Likes: 132 |
Hallo Michael,
die Homokineten gibt es natürlich einzeln. Die Lager würden sich bei der Gelegenheit anbieten, müssen ja eh raus und sind vermutlich nicht mehr ganz frisch. Die Halbkugeln, wofür?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Jan 2003
Posts: 85
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Jan 2003
Posts: 85 |
Danke für die Hinweise. Ich meinte natürlich nicht die Halbkugeln, sondern die Abdichtung derselben. M.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,375 Likes: 132
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375 Likes: 132 |
Hallo,
ja, das macht Sinn, die gleich mit zu erneuern.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,413
Joined: February 2010
|
|
1 members (Karsten61),
514
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|