Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Apr 2016
Posts: 26
G
gukm Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
G
Joined: Apr 2016
Posts: 26
Hallo,

Ich habe einen Mitsubishi V60 und habe das Problem das Wasser in den Innenraum tropft.

Genauer gesagt im Beifahrerfußraum, links an der Mittelkonsole. Das Wasser kommt dort aus dem weißen Kasten (wo auch der Lüfter drin sitzt).

Es ist Regenwasser das an der Scheibe runterläuft.

Ich hab nun die Scheivenwischer und Plastikabdeckung angeschraubt. Innenkotflügel sind die Abläufe frei!

Ich bin ratlos wo da die Verbindung in den Innenraum ist wenn ich wasser in den Ablauf unterhalb der Scheibe kippe.

Wo kann da etwas verstopft sein???? (Ich fahre viel Offroad und Schlammpisten, da das Auto in Brasilien ist)


Hat jmd eine Idee???

::::: Werbung ::::: JP
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo


hier ist bzgl Mitsubishi ja nicht so viel los

schau und frage ggf mal hier - ist aber heute geschlossen > [Karosserie] Wasser im Fussraum Beifahrerseite - EA0 ...



Gruß Juergen

Joined: Apr 2016
Posts: 26
G
gukm Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
G
Joined: Apr 2016
Posts: 26
Ja das stimmt. Ich hab noch ne g Klasse und da bekomme ich hier immer sehr kompetente Hilfe, daher bin ich hier eh vertreten...

Mitsu-talk ist heute aus wegen der urheberrechtsreform geschlossen😣

Vllt kommt ja noch ein guter Tipp ☺️

Zuletzt bearbeitet von pickypalla; 21/03/2019 18:24.
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Die Glaskugel fragt ob der Ablauf der Klimaanlage verstopft sein könnte?



It's your life - make it a happy one!
Joined: Apr 2016
Posts: 26
G
gukm Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
G
Joined: Apr 2016
Posts: 26
Könnte bestimmt😂😂😂

Wo ist der denn?


Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Irgendwo im Motorraum an der Spritzwand in der Nähe des Heizungskastens, oder am Unterboden in derselben Region.
Meistens ein Plastikschlauch der offen endet.

Wer sucht der Findet, Mitsubishi ist nicht mein Ding aber Wasser im Fussraum eines modernen Autos mit geklebten Scheiben ist halt oft die Klima. Die filtert Literweise Wasser aus der Luft, jeden Tag. In den feuchten Tropen noch weit mehr als hierzulande.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Apr 2016
Posts: 26
G
gukm Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
G
Joined: Apr 2016
Posts: 26
Also der Klimaabfluss ist es nicht...

Ich vermute, dass es die Dichtung unterhalb der Wunschutzscheibe zu der Plastikabdeckung ist.

Durch zu viel Schmutz und die Aushärtung durch die Sonne hat die keinen Effekt mehr. Dadurch läuft das Wasser über die ganze Breite der Windschutzscheibe unter die Plastikabdeckung zwischen Scheibe und Motorhaube. Der Fahrtwind bläst das Wasser dann mit in die Lüftung.

Ansonsten gäbe es keine Eingänge in den Innenraum, dass im Lüftergehäuse für die Innenluft Wasser ist.


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (bremach11, Thomas1357), 401 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5