|
Joined: Apr 2016
Posts: 30
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Apr 2016
Posts: 30 |
Moin Moin Wir sind zurzeit in der Mongolei unterwegs . Nach einer versemmelten Wasserdurchfahrt haben wir uns leider das starte Lüfterrad geschrotet. Weiß jemand die Et Nr ? ist ein Daily 1 von 1990 mit dem 2,5l Motor. Fahre zurzeit notgedrungen ohne lüfterblätter temperatur immer knapp unter 80 Grad . In den Bergen werd ich aber bestimmt probleme bekommen ! Würd jetzt schauen ob ich hier ein uni Elüfter bekomme und den verbaue . Dafür müsste ich den Rest vom Lüfterrad abbauen um Platz zu bekommen . Meine Frage (vielleicht auch dämliche ;)) zieh ich dadurch die Wasserpumpe in mitleidenschaft? so wegen fehlendem gegenlager oder so ? Vielen Dank Schonmal Gruß aus der Mongolei
|
|
|
|
Joined: May 2005
Posts: 7,483 Likes: 107
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,483 Likes: 107 |
Hallo
das Standard Lüfterrad sollte ET 8586706 haben (hier ca 60,-€), es sei denn es hätte 380mm Durchmesser, dann ET 93811590 (ca 120,-€).
Das Entfernen vom Lüfterrad hat keine Auswirkungen auf die Wapu.
Gruß Juergen
|
|
|
|
Joined: Apr 2016
Posts: 30
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Apr 2016
Posts: 30 |
super vielen lieben Dank Gruß Katinka
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 284
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 284 |
Hallo, Der Daily wird doch auch in China gebaut. Da müsste doch vor Ort der Ventilator zubekommen sein. Grüße Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,079
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,253
Posts671,738
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|