Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Prinz Valium
Offline
Prinz Valium
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Hi!
Hast mal bei Antec gefragt, was die Halter kosten?


Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker


W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2018
Posts: 258
N
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
N
Joined: Apr 2018
Posts: 258
Hi

Telefonisch angefragt konnten keine antwort geben email anfrage erwünscht .

gesagt getan antwort noch offen !

Bei Direkt 4x4 gibt es die auch da habe ich auch angefragt .

Zuletzt bearbeitet von Nina2000; 12/05/2019 18:15.
Joined: Apr 2018
Posts: 258
N
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
N
Joined: Apr 2018
Posts: 258
Habe heute von beiden ne absage bekommen .

Vielleicht hat ja zufällig solche halter und kann mir maße geben :

Danke und gruß

Joined: Oct 2005
Posts: 519
E
Süchtiger
Offline
Süchtiger
E
Joined: Oct 2005
Posts: 519
Original geschrieben von Meister
immer wieder gut zu lesen das die Blinkerschutzgitter sinnlos sind.
Das finde ich nämlich garnicht, habe eben keine Lust des öfteren nen ganzen Blinker zu kaufen nur weil mal wieder das Innenleben zerbrochen ist. Das passiert zu Beispiel auch wenn einem irgend welche Kasper vollabern und sich dabei der Blinker als Haltestange bedienen.
G-ruß Meister

Ich hab selten so einen Mist gelesen. Steh doch mal auf die Gitterchen drauf, dann musst Du hinterher Kaosseriearbeiten durchführen. Ich kein keinen „echten“ Offroad-G mit solchen Anbauteilen. Das gleiche gilt übrigens für „Kuhfänger“.
Aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung und ich hab auch keine Ahnung von solchen Sachen.

Gruß, Markus

Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
beer


Was klappert ist dran!
Joined: Feb 2003
Posts: 466
Likes: 5
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 466
Likes: 5
das ist kein Mist ist mir nut so passiert. Dämlicher find ich hingegen auf das Gitter draufzutreten.
Wenn man hingegen mit nassen Schuhen auf dem Kotflügel wegrutscht schiesst man den Blinker ebenfalls nicht ab.
So nun kannste ja wieder antworten.......
Für mich wars das, ist mir zu blöd.
G-ruß Meister

Joined: Oct 2005
Posts: 519
E
Süchtiger
Offline
Süchtiger
E
Joined: Oct 2005
Posts: 519
Original geschrieben von Meister
das ist kein Mist ist mir nut so passiert. Dämlicher find ich hingegen auf das Gitter draufzutreten.
Wenn man hingegen mit nassen Schuhen auf dem Kotflügel wegrutscht schiesst man den Blinker ebenfalls nicht ab.
So nun kannste ja wieder antworten.......
Für mich wars das, ist mir zu blöd.
G-ruß Meister

Du schreibst vom vorderen Blinker? Da bin ich Deiner Meinung.
Der Kollege schreibt aber glaub ich vom hinteren Blinker?
Oder hab ich das falsch gelesen?

Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Original geschrieben von egge
Ich hab selten so einen Mist gelesen. Steh doch mal auf die Gitterchen drauf, dann musst Du hinterher Kaosseriearbeiten durchführen. Ich kein keinen „echten“ Offroad-G mit solchen Anbauteilen. Das gleiche gilt übrigens für „Kuhfänger“.
ich persönlich habe mit meinem G drei Situationen hinter mir, in denen der Rammschutz größere Schäden an der Karosserie verhindert hat. In lediglich einem davon hat es eine minimale Berührung zwischen Bügel und Kotflügel gegeben, die man eigentlich nur sieht, wenn man es weiß.
OK, ich habe den Bügel allerdings auch bewußt etwas von der Karosserie weg eingestellt. Wenn man den natürlich an die Kotflügel anlegt ist klar, daß der da Schäden verursachen kann,

Und sich auf die Gitter zu stellen, und sich dann über Schäden zu wundern, ist, nun ja, nicht gerade schlau.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
Moin,

Gitter hin oder her - schauen gut aus - vorne behindern die im Winter nachts die Sicht massiv, weil sich da Schnee sammelt.
Ich habe hinten Gitter dran - vorne kommen ggf. welche dran.

Ich gebe es zu, es ist OPTIK und weniger Funktion.


Einfach G.
Joined: Jul 2012
Posts: 619
Likes: 3
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2012
Posts: 619
Likes: 3
Salve,

Original geschrieben von GSM
Gitter hin oder her - schauen gut aus - vorne behindern die im Winter nachts die Sicht massiv, weil sich da Schnee sammelt.
Ich habe hinten Gitter dran - vorne kommen ggf. welche dran. Ich gebe es zu, es ist OPTIK und weniger Funktion.

"Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife. Ich finde die vorne wie hinten grottenhässlich. Ich fand den Kuhfänger an G#1 auch zum weinen. Der musste dringend weg. Aber zum Glück ist dies ein tolerantes Forum und jeder kann seinen G pimpen wie er es schön findet.

Ob das nützt oder nicht mag ich nicht beurteilen. Wenn man allerdings die Sache ganz zu Ende dekliniert, dann kommt nen Panzer raus. [Duck und weg ... ]

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Landylike
Landylike
Schwabenländle
Posts: 24
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,843 Hertha`s Pinte
7,404,744 Pier 18
3,493,346 Auf`m Keller
3,333,210 Musik-Empfehlungen
2,508,860 Neue Kfz-Steuer
2,320,065 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (maxmuskel), 231 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5