Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jan 2017
Posts: 458
Likes: 19
H
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
H
Joined: Jan 2017
Posts: 458
Likes: 19
Hallo,
leider finde ich den Thread nicht mehr bzw. nicht den richtigen Suchbegriff.
Habe einen Beitrag in Erinnerung wo einiges aufgezählt wurde, Mittelkonsole (abgesehen von Automatik oder Schaltung), Stirnwand bzw. Schottwand zum Motorraum, Tankstutzen. Mir gehts nur um funktionelle Unterschiede, also Montagepunkte, Schnittstellen, z.B. Befestigung Armaturenbrett etc......
Danke
Christoph

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jun 2002
Posts: 2,164
Likes: 16
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,164
Likes: 16
Hallo,
der Hauptunterschied: die Befestigung am Rahmen ist anders positioniert. Alle anderen Änderungen sind je nach Baujahr relativ einfach umzuschweißen.
Viele Grüße Marcus

Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Moin Moin,

ich war lange nicht online un heute hab ich mal wieder Zeit meinen Senf dazuzugeben....

Grundsätzlich ist die Karosserie anders in den Aufnahmen im vorderen Bereich, aber auch der Getirebetunnel ist richtig anders und die Angelegenheit der Rückbank etz.. der Kabelbaum für den Bereich Heck läuft beim 463 durch die Karosserie, beim 460/461 unter der Karossrie auf dem Rahmen...die Heckbleche /Ecken sind unterschiedlich, andere Leuchtmittel, z.B. Rückfahrscheinwerfer ist in der Stoßstange verbaut...

Ich hoffe die Infos genügen erst einmal...


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Jan 2017
Posts: 458
Likes: 19
H
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
H
Joined: Jan 2017
Posts: 458
Likes: 19
Hallo liebe Mitdenker !
Habe alle Eure Beschreibungen, die mir in der Entscheidung geholfen haben inzwischen durch direkten Vergleich bestätigt gefunden ! Danke für die fundierten Hinweise!
Christoph


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Suzitreter
Suzitreter
Olsberg-Sauerland
Posts: 25
Joined: November 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,316 Hertha`s Pinte
7,403,435 Pier 18
3,492,794 Auf`m Keller
3,330,743 Musik-Empfehlungen
2,507,659 Neue Kfz-Steuer
2,318,738 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 453 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5