Besteht interesse an einem Stammtisch ganz weit im Norden? Treffen ein zwei mal im Jahr im Hoopepark? Das wäre meine Idee dazu.

Gute Lage an der BAB...

Der Park bietet sich an den G artgerecht zu bewegen,
es gibt eine gute Wirtschaft/Imbiss,

großer Raum im geschlossenem Gebäude,

Terrasse, Camping etc....

was will man mehr....

und um den Widersachern gleich entgegenzukommen... Im Hoopepark haben wir schon Unimogs geborgen :))) natürlich mit unseren Sportmogs..

Ich selber fahre das WE 14-16. 06.19 wieder hin..

Wer dabei sein möchte soll kommen, ein weiterer Stammtisch tut bestimmt gut...

Gruß G-Fanatiker Cäsar Althof



Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.