Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Mar 2009
Posts: 296
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2009
Posts: 296
Okay...also Zombie ab Werk...

Das macht alles so was von gar keinen Sinn. Und die 24V führt der Wagen mit, damit ich dem Truppen-Lkw noch Starthilfe geben kann? Der Generator liefert also 24V, der Anlasser ist auch 24V aber die ganze Motorelektronik ist 12V, und wird per Spannungswandler versorgt? Wenn der abraucht, wäre das Auto nicht mehr fahrbereit...

Nee was bin ich im Nachhinein froh, die Karre von den Kroaten damals nicht gekauft zu haben...

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
Hi,

Die Autos haben 24V/12V Bordsystem und sind halt Exoten.

PS: 461.217 läuft auch ohne Spannungswandler - allerdings nicht so gut


Einfach G.
Joined: Apr 2004
Posts: 111
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2004
Posts: 111
Hallo Fritz,

Woher hast Du bzw. wer ist der Hersteller diese Stoßstange mit aufgesetztem Koppelmaul?

Danke Dir.

Gruß Gregor

Joined: Aug 2018
Posts: 30
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Aug 2018
Posts: 30
Original geschrieben von Gsemmel
Hallo Fritz,

Woher hast Du bzw. wer ist der Hersteller diese Stoßstange mit aufgesetztem Koppelmaul?

Danke Dir.

Gruß Gregor

Die hab ich von einem Bekannten. Der hat eine 300TD Puch in der Basisausführung mit Gummisitze und schwarzen Abdeckung anstelle Wurzelholz.
Der wurde so in die Schweiz geliefert. Er hat nun eine Winde montiert.... jetz ist sie ...meins.
Kriege sie Ende Monat.. Sandstrahlen und neu Lackieren.

Hab sowas vorher noch nie gesehen.


yes
Joined: Aug 2018
Posts: 30
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Aug 2018
Posts: 30
Original geschrieben von Katzenberger
Das Nummernschild paßt an der Zugmaulstoßstange genau zwischen Zugmaul und Gummipuffer (also einseitig angebracht wie beim Alfa ;-).
NEIN, Korrektur, das ist bei mir ja eine ganz andere Stoßstange.

Du hast recht.... wird versetzt montiert.
Habe in England eine Nummernschildhalterung gesehen für Zugmäuler.... 160 oder so.... kann ich mir aber locker selber bauen.


yes
Joined: Jul 2013
Posts: 1,202
Likes: 52
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,202
Likes: 52
Oder es wird wie bei den 463ern bis 1996 auf abnehmbarem und klappbarem Kunststoffträger montiert.
Siehe G300D (om603) und G350 TD sowie 300GE und G320...

finde ich ganz gut seit ich mir 2 abgerissen habe im Gelände und dann rausgefunden habe, dass man den Halter nur
kurz zur nen ZEntimeter zur Seite schieben muss um die ganze Plastikklappe abzunehmen.


Gruß Christopher

463.320
463.248
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
Montiere es doch einfach auf eine Seite - so habe ich es auch.


Einfach G.
Joined: Aug 2018
Posts: 30
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Aug 2018
Posts: 30
Original geschrieben von GSM
Montiere es doch einfach auf eine Seite - so habe ich es auch.

Genau das ist der Plan


yes
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
Moin,

mittig habe ich Zugmaul und Winde und beifahrerseitig habe ich mein Schild an der Stoßstange angebracht. Ein wenig mit dem Hammer geklopft und fertig....

Zuletzt bearbeitet von GSM; 17/07/2019 07:46.

Einfach G.
Joined: Apr 2004
Posts: 111
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2004
Posts: 111
Hallo Fritz,

Danke.

Falls da irgendwo noch eine Teilenummer auf dieser Stoßstange steht, wäre ich Dir für die Weiterleitung dieser sehr dankbar.

Gruß Gregor

Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
PGD
PGD
Bergstraße (Süd-Hessen)
Posts: 238
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,590,287 Hertha`s Pinte
7,411,795 Pier 18
3,494,768 Auf`m Keller
3,340,066 Musik-Empfehlungen
2,512,279 Neue Kfz-Steuer
2,322,940 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (berlinator), 641 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,706
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5