Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
bei Womobox oder im Wohnkabinenforum sind etliche Rahmenbrüche /-schäden drin. Abendfüllendes Thema. Meist wird alles durch die rosarote Brille gesehen, aber Physik bleibt Physik.
Es wird aufgelastet mit allem möglichem Kram, Fakt ist: Schwerpunkt hinter der Hinterachse ist eine Zeitbombe. Verstärkungen verschieben das Problem, aber beheben es nicht. Meine stärksten Kritiker verstummen immer mehr.
Am kommenden Wochenende, vom 13. bis 15.09.2019, findet in Wörrstadt ein (privates) Wohnkabinentreffen statt. Dort kann man allerlei Ausführungen sehen. Von ganz klein bis ganz groß. Das ganze ist aber eine Selbstversorgerveranstaltung. Es gibt weder Verpflegung noch sanitäre Einrichtungen. Aber ideal um mal verschiedene Proportionen anzusehen.

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 08/09/2019 16:41.

wir schaffen das?
::::: Werbung ::::: JP
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Original geschrieben von Ronny
Hallo,

aktuell gibt es den Amarok ja nur noch als V6

Das gilt nur fuer Euch.

In anderen Maerkten ist der 2.0 Serie (Made in Argentinien) , der V6 Option.

Mit 3 Kindersitzen ist auch der Amarok zu klein.... Mit Kindern braucht man einfach Platz. OT: Fuer mich ist der Hyundai H1 als Allrad immer noch eine Option. Gibts (bei uns) zwar nur als Direktimport aus Korea, d.h. ohne Werksgarantie, aber ansonsten top Alternative zu den ueberteuerten Varianten aus Deutschland.


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Nov 2019
Posts: 4
A
Jungfrau
Offline
Jungfrau
A
Joined: Nov 2019
Posts: 4
Ich bzw. meine Firma ist mit Amarok-SC-User der ersten Stunde. Wir haben seit Februar vergangenen Jahres einen der ersten SC 2WD mit der kleinsten Motorisierung im Einsatz (reines Nutzfahrzeug) und sind seit dem sehr zufrieden. Der Wagen wurde noch in Argentinien gebaut.

Werkstattaufenthalte sind ausser zum WR/SR/WR-Wechsel nicht bekannt und ansonsten verrichtet er klaglos seinen Dienst. Gut die Verarbeitung ist nunmal nicht auf Golf/Tiguan-Niveau (es knarzt und klappert manchmal) aber das ist bei einem Handwerkerauto eher vernachlässigbar.

Mein Fazit: wenn die Leasingdauer nach 4 Jahren endet, wird wieder einer angeschafft.


Ich kam, sah und siegte
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Gibt es den 2.0 eigentlich in Deutschland noch?


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Sep 2002
Posts: 2,453
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,453
Likes: 64
Ford Ranger, Chevy Colorado? Der Mid-Size Pick-up ist noch ein wenig alltagstauglicher, und die gibt es mit längeren Radständen; die europäische Doka hat das Bett immer hinter der Hinterachse

Grüsse
Peter

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Welche EU/Asia Doka mit entsprechender Kabine hat den Schwerpunkt vor der Hinterachse?


wir schaffen das?
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,315 Hertha`s Pinte
7,387,480 Pier 18
3,489,058 Auf`m Keller
3,320,158 Musik-Empfehlungen
2,502,722 Neue Kfz-Steuer
2,311,894 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 313 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5