Hat jemand zufällg während der Restauration eine hintere Türbremse ausgebaut (oder einfach so eine rum liegen) und kann mir das Maß von der Anlagefläche bis MItte Bohrung nennen?

Ja ich weiß es gibt verlängerte Türbremsen bei MB, allerdings sind die genauso konstruiert wie die alten und die waren bei mir am 320cdi ständig verrostet.
Am 350BT ist eine Ausführung verbaut mit Plastiküberzug, da ist nichts mehr mit rosten. Nur in dieser Ausführung gibt es keine verlängerten Türbremsen.

Bei meine Türbremsenumbau am 320cdi habe ich welche von BMW eingebaut die rosten auch nicht weil sie auf der schmalen Seite in Rollen laufen. Da habe ich leider keine mehr von.
Bei BMW gibts an jüngeren Fahrzeugen auch Türbremsen die einen kpl. Kunststoff-Anschlag besitzen. Das wäre optimal aber hier fehlt mir halt das Vergleichsmaß zum Original.


Gruß Reiner