Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
wir wollen alle einladen zum 34. Pritz-Globetrottertreffen in Tittling Bay.Wald von 20.-22. September 2019

Wo: 94104 Tittling (20 km von Passau) beim Museumsdorf Bayerischer Wald - Position: N 48°44` 29,28 - E 13°20` 56,95

Nachdem letztes Jahr viele Bremach und Ivecos beim Treffen waren freuen wir uns Euch wieder zu sehen.

Travellertreffen, Fernreisetreffen, Weltenbummlertreffen, Treffen von Reisebekanntschaften, suche nach Reisepartnern, Informationsaustausch, interessante Gespräche, interessante Fahrzeuge.

Die Teilnahme am Pritz Globetrottertreffen ist kostenlos.

Die Teilnahme am Pritz Globetrottertreffen erfolgt auf eigene Gefahr. Da das Treffen rein ehrenamtlich organisiert wird und keinerlei kommerziellen Interessen dient müssen wir jede Haftung ablehnen.

Das Treffen wird organisiert von: Elmar Huber, Peter Wanetschek und Horst Pritz

Eingeladen ist jeder der Freude am Reisen hat.

Infos zum Programm findet Ihr unter www.pritz-globetrottertreffen.de

Grüße,
Horst Pritz

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 01/09/2019 16:30.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Horst,
vielen Dank für die Erinnerung im Forum. Derzeit planen wir einen Besuch. Uns hat es im letzten Jahr sehr gut gefallen. Hoffentlich sprießen die Steinpilze wieder?
Vermutlich sind aber in diesem Jahr viele der Bremach und Iveco Akteure auf Reisen und können somit nicht kommen. Mal sehen.

Frage: Wer plant derzeit einen Besuch. Ich kann das Treffen nur empfehlen.

Gruß, Roland

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ich kann erst am Freitag relativ spät am Abend kommen. Bis dahin sind die Plätze schon recht rar wenn nicht besetzt. Aber zum Ãœbernachten kann ich mich ja erst einmal irgendwo hinstellen. Aber kommen will ich. Ohne Hund.

Sepp

Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Aus den Tiefen der Werkstatt senden wir ein Lebenszeichen und freuen uns auch auf das Treffen 👍🍻

Viele Grüße
Ulli & Rini


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Jan 2019
Posts: 14
A
Jungfrau
Offline
Jungfrau
A
Joined: Jan 2019
Posts: 14
Hallo Horst,

Ich bzw wir werden auch erscheinen. Können aber erst ab Samstag.

Wir freuen uns schon euch Alle kenne zu lernen.


Gruß Adrian

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Ulli

Kommt Ihr schon mit Eurem Neuen ???

Neugiersepp

Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hallo Sepp,
da der „neue“ eine 4000 km Probefahrt problemlos überstanden hat, glauben wir schon das er auch die 120km bis ins Museumsdorf schafft brumm

Grüße
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Mar 2012
Posts: 230
Likes: 9
GFN Offline
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 230
Likes: 9
HAllo

Habe auch vor hinzukommen. Wird wieder fein. cool

Georg


Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85
(BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo Ulli,
bin schon gespannt auf Deinen "neuen".
Gruß,
Horst

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Ich bzw wir können leider diesmal nicht dabei sein, da zum selben Termin die Leobener (Oldtimer-)Nutzfahrzeugtage stattfinden, und ich die Ehre und das Vergnügen habe, einen alten ÖAF-LKW pilotieren zu dürfen. Das habe ich dem Veranstalter schon vor Jahren versprochen - noch bevor ich den IVECO bekam...
Als Ausgleich gibts nächste Woche dann Bilder von den "Exponaten" und vielleicht auch von den "Exponenten", die (auch!) ein ganz eigenes Völkchen sind :-).

Ich gehe davon aus, dass Ihr auch ohne uns jede Menge Spaß haben und Bier vertilgen werdet!

Grüße aus Ö (und gerade aus Ex-Jugoslawien zurück)

Wolfgang und Evi, das Landgurkerehepaar.

Zuletzt bearbeitet von W&E; 12/09/2019 20:19.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MAXI
MAXI
Stuttgart
Posts: 163
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,651 Hertha`s Pinte
7,404,693 Pier 18
3,493,316 Auf`m Keller
3,332,551 Musik-Empfehlungen
2,508,789 Neue Kfz-Steuer
2,320,041 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 262 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5