Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Sep 2006
Posts: 887
G Bolle Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 887
Hi, erst mal vielen Dank für die RM!!!!

Komme noch nicht dazu mich aktiv um den Kühler zu kümmern. Musste erst das Haus fertig aussen renovieren. Jetzt wir es schön kalt damit mir nicht zu warm wird in der Garage...

Also die Waaben lösen sich so langsam aber sicher auf. Beim drunter liegen ist das ins Aug gesprungen. Da ich noch 2 Andere Baustellen gesichtet habe - zu den bekannten (3) weiss ich grad net was am lautesten schreit.

Hab eine Leckage die ich noch nicht zuordnen kann. Seit der Steuerkettenreparatur sabbert er da irgendwo raus. Kann nicht druff schauen, weil Kühler Riemenscheiben und Flügelrad davor sind. Habe ehrlich gesagt nicht so den Schimmer wor das raus kommen könnte. Jetzt muss ich erst mal wieder mein EPC installieren und gucke.

Oeli: das mit der Wärme ist mein kleinstes Problem...melde mich morgen mal bei Dir.

Gruß

G Bolle


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
::::: Werbung ::::: DC
G Bolle #679063 06/10/2019 20:59
Joined: Jun 2011
Posts: 354
Likes: 3
Batterietuner
Offline
Batterietuner
Joined: Jun 2011
Posts: 354
Likes: 3
Original geschrieben von G Bolle
Hab eine Leckage die ich noch nicht zuordnen kann. Seit der Steuerkettenreparatur sabbert er da irgendwo raus. Kann nicht druff schauen, weil Kühler Riemenscheiben und Flügelrad davor sind. Habe ehrlich gesagt nicht so den Schimmer wor das raus kommen könnte. Jetzt muss ich erst mal wieder mein EPC installieren und gucke.
Spontan fällt mir dazu der Kurbelwellensimmerring ein. Das Öl war überall hin verteilt...
Wenn der Kühler raus ist, kommt man da sogar prima ran. Beim M104 gings aber auch mit eingebautem Kühler.

Handtuch


G320 lang 1995
Joined: Sep 2006
Posts: 887
G Bolle Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 887
Hi, Danke für den Hinweis. Ãœberall sag ich mal nicht eher auf einer Breite vom Motor vorne wenn man vom Kühler her schaut. Im Koordinatensysten X10cm, Y 50cm, Z 40cm, wenn man den Kühler als Null nimmt.
wird sich zeigen sobald das schöne Teil ausgebaut ist. Bestelle aber schon mal einen Satz Dichtungen.
Gruß
G Bolle


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 28
Joined: February 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,651 Hertha`s Pinte
7,402,852 Pier 18
3,492,594 Auf`m Keller
3,330,328 Musik-Empfehlungen
2,507,196 Neue Kfz-Steuer
2,318,433 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 237 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5