Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Sep 2018
Posts: 432
Likes: 12
G
Süchtiger
Offline
Süchtiger
G
Joined: Sep 2018
Posts: 432
Likes: 12

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2018
Posts: 432
Likes: 12
G
Süchtiger
Offline
Süchtiger
G
Joined: Sep 2018
Posts: 432
Likes: 12
Hi,

eben gesehen...für Leute die das Besondere leiben ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...restaurationsobjekt/1202162857-216-18974

Preislich eigentlich interessant ;-)

Joined: May 2018
Posts: 122
S
viermalvierer
Offline
viermalvierer
S
Joined: May 2018
Posts: 122
Hallo Heinz,

Mein Bruder und ich sind gerade mit einem Hohen Daily auf reisen und bislang, trotz großer Probleme mit dem VTG zu Beginn der Reise, sehr zufrieden.

Du kannst dir gerne mal unseren Thread durchlesen. Dort sind viele deiner Fragen beantwortet (z.b. 3.5T usw.)

Unser Durchschnittsverbrauch liegt auf den letzten 6.000KM bei 11.2 Litern. Immer mal wieder nen Schlenker hoch (13L) oder auch runter (9.5L) je nach Situation.

In IT gibt es immer wieder Fahrzeuge. Dort könntest du sicher mal schauen. In deinem Budget ist dieser hier:
https://www.autoscout24.de/angebote...de-DE_Live&utm_term=button_vehicle_offer


Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
ähm
Zitat
MOTORE COMPLETAMENTE RIFATTO
deepL übersetzt das zu
Zitat
Vollständig defekter Motor
ob dann das Budget noch paßt?

Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
nee - RIfatto steht wohl für überholt, saniert, sonst hätten die den auch nicht in so schönem Zustand abgelichtet...

https://dict.leo.org/italienisch-deutsch/rifatto

https://www.deepl.com/translator#it/de/MOTORE%20COMPLETAMENTE%20RIFATTO

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 03/10/2019 19:34.

Gruß Juergen

Joined: May 2018
Posts: 122
S
viermalvierer
Offline
viermalvierer
S
Joined: May 2018
Posts: 122
Das was Jürgen sagt smile
Soviel Italienisch kann ich noch, als das ich hier kein Auto mit defekten Motor einstellen würde.
Toll sind natürlich auch die 9.00er
Aber natürlich hier auch: Ferndiagnose gibt keinen Aufschluss über den tatsächlichen Zustand.

Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
das ist spaßig:
kompletter Text

Aber: wenn ich vor "sofim" einen Umbruch reinhaue, dann ist der Motor plötzlich überholt ... hae

Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27

Das ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie schnell durch Künstliche "Intelligenz" ganz einfach ein defekter Motor zu einem fast neuen repariert werden kann.

Das sollten die Werkstätten doch endlich auch so machen !

Gruß
Erich

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Der Ãœbersetzer müßte nicht DeepL heißen, sondern einfach Depp!

Soll man jetzt vor der Entwicklung künstlicher Intelligenz(en) Angst haben oder darüber lachen??

confused2 W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Sep 2019
Posts: 3
H
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
H
Joined: Sep 2019
Posts: 3
Nachdem ich jetzt den Beitrag von Stolem gelesen habe, bin ich schon ein wenig eifersüchtig laugh super schönes Auto...
...Aber ich bin auch abgeschreckt worden: Du hast ja auf den ersten Blick einen super Fang gemacht und nach und nach über kleinere Mängel berichtet, welche in meinem Fall vermutlich schnell mein Budget sprengen würden.
Schade fände ich es jetzt schon, wenn ich mich für ein Auto entscheide bei dem ich nur den Ölwechsel durchführen kann, denn ich habe echt Lust mich mehr in das Thema reinzufuchsen und ich habe mich auch schon ein wenig verliebt.
Trotzdem wäre es wahrscheinlich die vernünftigere Entscheidung.
Wes meint ihr?

Viele Grüße

Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
zorro
zorro
München
Posts: 603
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,980 Hertha`s Pinte
7,402,976 Pier 18
3,492,638 Auf`m Keller
3,330,475 Musik-Empfehlungen
2,507,310 Neue Kfz-Steuer
2,318,613 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 389 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5