Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Oct 2018
Posts: 230
Likes: 7
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2018
Posts: 230
Likes: 7
Hallo zusammen!

nach unsachgemäßer Reparatur in Ungarn benötige ich einen Satz der Stößel für die Radbremszylinder, da sie bei den neuen Radbremszylindern nicht dabei waren. Wenn jemand noch welche hat oder weiß bei welchen (lieferbaren) Radbremszylindern sicher welche dabei sind bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße!
Max

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Ich lehne mich jetzt ein bißchen hinaus: das sind doch nur ein paar Stück Rundeisen mit annähernd halbkugelförmigen Enden, oder? Ließe sich doch einfach selber schnitzen.

Nur so...

Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Oct 2018
Posts: 230
Likes: 7
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2018
Posts: 230
Likes: 7
stimmt. habe ich auch schon dran gedacht, aber original ist immer besser und ich habe gehofft dass ich mir die arbeit sparen könnte...

falls jemand sich die Mühe machen würde und für mich die Maße nehmen würde wäre ich ebenfalls sehr dankbar (die originalen sind wie ihr euch denken könnt nicht mehr vorhanden)

Viele Grüße
Max


Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von MaxeAufAchse
aber original ist immer besser
Nein, immer ganz sicher nicht!

Schau Dich im Forum um, was da alles ver-nicht-originalisiert und damit verbessert wurde! Da gibts einige Beispiele.
Natürlich gibt es manchmal Verschlimmbesserungen, ist aber meist der ausführernden Person geschuldet...

Und: Sooo viel Arbeit ist das auch wieder nicht: eine Viertelstunde am Schleifbock oder besser an der Bandschleifmaschine muß locker reichen für alle vier (sind doch vier Stück, oder?)

Maximal nicht-Originalheimer
Wolfgang



I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Oct 2018
Posts: 230
Likes: 7
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2018
Posts: 230
Likes: 7
Ok - Original ist immer besser ist nicht immer richtig, da hast du natürlich recht. Ich werde mich mal bei Gelegenheit dran machen welche zu schnitzen. Ein Hinweis auf die korrekten Maße erspart mir vielleicht eine oder zwei iterationschleifen.

Trotz Aussicht auf eine improvisierte Lösung würde ich mich freuen wenn jemand einen Satz Originale los werden möchte, die ich dann einbauen kann.

Viele Grüße!
Max


Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5