Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Apr 2020
Posts: 61
Z
zav Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Z
Joined: Apr 2020
Posts: 61
Hallo zusammen,

ich mag die Optik des W460/W461 viel besser als die Optik des W463. Im W463 ist aber die Ausstattung nach meinem Empfinden besser. Daher meine Frage:

Wäre es möglich einen W463 so umzubauen dass dieser wie ein W460/461 aussieht. Also die Front entsprechend anzupassen und die Kotflügelverbreiterungen zu entfernen?

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,938
Likes: 81
Hi,

gehen tut alles -nur macht das wenig Sinn - am besten mal die Beiträge von Ninja3045703 durchlesen und dann selbst entscheiden:

Folgende Probleme könnten auftauchen:
Breite der Achse
Massiver Wertverlust der Kiste
Nicht unerhebliche Kosten für keinen Mehrwert
...


Einfach G.
Joined: Apr 2020
Posts: 61
Z
zav Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Z
Joined: Apr 2020
Posts: 61
Original geschrieben von GSM
Hi,

gehen tut alles -nur macht das wenig Sinn - am besten mal die Beiträge von Ninja3045703 durchlesen und dann selbst entscheiden:

Folgende Probleme könnten auftauchen:
Breite der Achse
Massiver Wertverlust der Kiste
Nicht unerhebliche Kosten für keinen Mehrwert
...

Ah okay, dass die Achsen breiter sind, hatte ich nicht bedacht. Dann macht es kein Sinn. Danke für den Hinweis.

Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein sehr früher 463 als Basis. Der hatte schmale Achsen ohne Verbreiterungen. Ausstattung war damals schon ganz gut. Die Kunststoffecken an den Kotflügeln weg und die Scheinwerferblenden vom 460er ran. Stoßstange und Nebelscheinwerfer müßte man überlegen, ob man das ändern möchte.

Macht aber alles nicht wirklich Sinn und der Teufel steckt beim G immer im Detail.

Wenn ich aber einen frühen G als Basis hätte und der Zustand ist gut, dann würde ich nicht den ursprünglichen Zustand verändern, sondern eher den Serienzustand aufrecht erhalten.

VG
Alex


Was klappert ist dran!
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Warum soll man das nicht umbauen ? Die späteren 461 haben auch Verbreiterungen. Wenn es einem gefällt und das Geld nicht wehtut....
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
joey_ben
joey_ben
Franken
Posts: 21
Joined: March 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,561,028 Hertha`s Pinte
7,405,988 Pier 18
3,493,696 Auf`m Keller
3,334,440 Musik-Empfehlungen
2,509,682 Neue Kfz-Steuer
2,320,991 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 526 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5