Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Peter meint doch den mittleren Link von Roland. Das scheint mir ein Scam und kein Iveco 4x4 zu sein.

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9
B
Egg Benedict
Offline
Egg Benedict
B
Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9
Ja,
der SCAM sieht knuffig aus - ein bisschen wie eine Fotomontage - so mit Radstand umme 2000mm - oder gab´s die echt so kurz - von der Länge her, natürlich?

[Linked Image von i.ebayimg.com]

jedenfalls erkennt man gut, dass die Ducato 230 - Stoßstange ca. 40mm nach vorne gewandert ist ggü. dem original Fiat Ducato - damit die Räder vorne mehr Platz haben und der Kühler vernünftig drunter passt.


Gruß
Benedikt

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi,

vielleicht eher so:

[Linked Image von up.picr.de]

Dann ist auch das Rad wieder rund.

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von SeppR
Peter meint doch den mittleren Link von Roland. Das scheint mir ein Scam und kein Iveco 4x4 zu sein.

Ja, ist ein Scam. Hier ein Bild von 2012 aufgenommen in Schweden, noch vor der äh... farblichen Umgestaltung (=Rostbehandlung)

[Linked Image von up.picr.de]

Dieses Fahrzeug wäre (von den dreien) mein Favorit. Kompakt, wendig, trotzdem wohnlich und noch nicht all zu alt. Preislich auch noch OK und mit E3 noch mit überschaubarer Elektronik. Von den Abmessungen kein Vergleich zu dem Riesentrümmerteil vom Anfang dieses Thread.

[Linked Image von up.picr.de]

Allerdings müsste man das Fahrzeug und den Wohnaufbau vorher SEHR GENAU anschauen. Sehe ich da Wellen im Bodenbelag? Schlampig verlegt oder Feuchtigkeit zwischen Bodenbelag und Boden?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,722 Hertha`s Pinte
7,387,746 Pier 18
3,489,181 Auf`m Keller
3,320,197 Musik-Empfehlungen
2,502,959 Neue Kfz-Steuer
2,311,915 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (oldie, Ingabo, Niclas14, 1 unsichtbar), 514 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5