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Süchtiger
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OP
Süchtiger
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Hallo zusammen, kennt einer von euch den Grund, warum diese Bördelung nur so ausgeführt wurde? Hier noch im Urzustand: Ich bin am überlegen ob ich die Kante komplett/sauber bördele und mir so einen Rostherd ersparen kann? Wie habt ihr das gelöst? Grüßle Pascal
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hi, den Rostherd ersparst Du Dir evtl. durch sorgfältiges Durchdringen des Spaltes mit Fluidfilm, Hohlraumwachs, Fließfett etc., denn Wasser dringt auch kapillarisch ein. Erst Rostumwandler (Brunox), dann Dichtmasse (Sikaflex) und vor dem Aushärten umbördeln wäre auch eine Möglichkeit. Wenn etwas schlecht ausgeführt ist, hat das meistens was mit billiger Fertigung zu tun. Man könnte schon, wenn man wollte. Christoph
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Enthusiast
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Hallo, All diese Konservierungen bitte NACH dem Lackieren. Ich habs umgekehrt gemacht; da wirst Du nie fertig....
LG Fezzy
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hi, das hat was mit dem Falzprozess zu tun. Rollfalzen oder/und Backenfalzen. In jeden fall ist der Radius zu eng um es zu falzen deswegen reduziert man den Steg, um keine Falten beim Falzprozess zu erhalten und auch bei den Falzbacken oder den Rollen keine Kollision zu fahren. Ist heute noch so bei aktuellen Baureihen. Gruß G Bolle
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