Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
BAlb #687567 06/11/2020 14:56
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Was ich bei der Rep Anleitung am faszinierendsten finde ist, wie da eine Beschädigung der Seitenwand grosszügig rausgeschnitten wird.
Ich mein, bei nem Reh mach ich das auch, da wo die Kugel jeweils in den Brustraum eingetreten ist und gegenüber wieder raus. Aber das muss dann anschliessend nicht mehr durch den Wald rennen...


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
::::: Werbung ::::: TR
jenzz #687570 06/11/2020 15:53
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Die Vulkanisiermasse A+B hatte ich in Afrika immer dabei und hat gute Dienste bei Beschädigungen geleistet.

https://www.kramp.com/shop-de/de/p/vulkanisier-verbindung-a-b-300g--5169032

und dazu für die Innenwand:
https://www.granit-parts.com/e/prod...n-Pflaster/fuer-Diagonalreifen?locale=de

Gruß,
Horst

HorstPritz #687571 06/11/2020 17:02
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Ich gebe zu bedenken, daß die meisten Forumisten hier mit Gürtelreifen (235/85 R 16 bei uns z.B.) unterwegs sind. R = Radial = Gürtelreifen. Diagonalreifen fahren Traktoren und die Formel 1 (erstaunlicherweise)
Wink W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
W&E #687581 07/11/2020 15:58
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33

W&E #687582 07/11/2020 17:57
Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9
B
Egg Benedict
Offline
Egg Benedict
B
Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9
Original geschrieben von W&E
Ich gebe zu bedenken, daß die meisten Forumisten hier mit Gürtelreifen (235/85 R 16 bei uns z.B.) unterwegs sind. R = Radial = Gürtelreifen. Diagonalreifen fahren Traktoren und die Formel 1 (erstaunlicherweise)
Wink W

exakt W,
daher "wenn er Beulen wirft dann runter".

Aber mir wurde grad eingegeben: "einen derart kaputten Reifen selbstverständlich sofort wechseln" denn ganz Afrika würde verhungern wenn sie dort unten nicht Eure scheixx Reifen "auffahren" können würden?
Oder was macht der Itakker "Lerma Gomme" in Zukunft wenn sie nicht die guten alten Michelin-Karkassen "zugespielt" bekämen?
Kaugummi aus Kautschuk für Carrefour - unser Feinkost Albrecht "ALDI-Nord und -SÃœD" hat QM!

Jetzt "reden wir mal Tacheles": Auf der einen Seite - wie im Reichstag zu Worms - reden Leute von preiswerten Reifen ala "LermaGomme" und auf der anderen Seite "fällt mir der Kitt aus der Brille" wenn die gleichen Leute argumentieren, dass solche "lächerlich beschädigten" Reifen "Selbstmord" sind?

Nehmt ihr ganztägig Drogen?
Stimmt was mit Eurem Parallaxefehler nicht?
Schielt ihr von Geburt an - so dass ihr Montags schon den Mittwoch seht?

Gruß
Benedikt

Benedikt1 #687583 07/11/2020 18:34
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Gegenfrage: was läuft in deinem Leben schief, dass du direkt anderen unterstellst sie hätten nicht alle an der Erbse, nur weil sie andere Auffassungen zur Verwendung von beschädigten Radialreifen haben?


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
Benedikt1 #687584 07/11/2020 18:49
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Original geschrieben von Benedikt1
(...) dass solche "lächerlich beschädigten" Reifen "Selbstmord" sind?
Wenn du so auch bei den Männchen in blau/grau/grün am Strassenrand argumentierst wird einiges klarer.

Original geschrieben von Benedikt1
Nehmt ihr ganztägig Drogen?
Stimmt was mit Eurem Parallaxefehler nicht?
Schielt ihr von Geburt an - so dass ihr Montags schon den Mittwoch seht?
Keine Ahnung was du den ganzen Tag einwirfst. Egal was, wirf weniger oder mehr davon ein...

Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Benedikt,

falls du auch mal in den nächsten Monaten in der Münchner Gegend bist würde ich dir die 2 Reifen schenken.

Noch mal vielen Dank für deine „interessante“ Schreibweise. Ich bin aber hin- und hergerissen ob ich das unterhaltend oder als bizarr einstufen soll? BTMs helfen eine gewisse Zeit Beschwerden zu lindern. Leider beseitigen diese aber nicht die ursächlichen Probleme. Somit lasst uns wieder sachlich diskutieren. Es ist hier ja ein europäisches Forum wo nur ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) zählt.

Besten Dank, Roland

Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Wir haben mal wieder einen Troll - ok, einen Troll, der sich augenscheinlich noch in der Ausbildung befindet.
So what? grin

Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9
B
Egg Benedict
Offline
Egg Benedict
B
Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9
Original geschrieben von RolandThalia
Hallo Benedikt,

falls du auch mal in den nächsten Monaten in der Münchner Gegend bist würde ich dir die 2 Reifen schenken.

Noch mal vielen Dank für deine „interessante“ Schreibweise. Ich bin aber hin- und hergerissen ob ich das unterhaltend oder als bizarr einstufen soll? BTMs helfen eine gewisse Zeit Beschwerden zu lindern. Leider beseitigen diese aber nicht die ursächlichen Probleme. Somit lasst uns wieder sachlich diskutieren. Es ist hier ja ein europäisches Forum wo nur ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) zählt.

Besten Dank, Roland

Hallo Roland,
danke für Dein Angebot - ich weis das zu schätzen smile
Aus eigener Bezahlung erfuhr ich, dass flammneue Michelin 255/100R16 beim Michelinhändler um die 720,-€ kosten. blush

... und ja das Internet lebt nicht von den Typen, welche 12724 threads in einem Forum gepostet haben sondern von den vielen, teils nur mitlesenden Teilnehmern, welche durchaus ihre ganz eigenen Erfahrungen gemacht haben - diese oft und leider für sich behalten - weil´s so mehr Sinn macht??

Gruß
Benedikt

Roland, Du kannst mit Deinen Reifen machen was Du möchtest! frown
Eine hier beliebte Anwendung war eine Zeit lang die einzelnen Reifen unten mit Benzin aufzufüllen und brennend um "Starenkästen" zu hängen!
Ich find es schade um die ...

Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5