Hallo zusammen,

biete o.g. KI an (ist mein originales Instrument).
Hatte einen Pixelfehler - hat aber neues Display bekommen,neue Beleuchtung,Leiterplatte wurde gereinigt und nachgelötet (2 Jahre Garantie durch Endera).

WICHTIG: Mercedes liefert das o.g. Kombiinstrument GAR nimmer (daher unbedingt Altgerät immer aufheben - selbst wenn Gerät defekt, es dient als Teilespender) - egal welchen Preis Ihr Mercedes auch bietet...

Verkaufe dieses Gerät inkl fast 2J Restgarantie (durch Endera) und inkl original Verpackung.
Gerät ist getestet und einwandfrei. Rechnung des Garantiegebers wird mitgegeben.

Preis:VHB.

@ Admin: alle anderen eingestellten Teile wurden inzwischen verkauft und können bei "Biete" gelöscht werden.

Bei Interesse bitte um eine PN.
Ich bitte es nur hier an - da das (bedingt durch den Lieferstopp von Mercedes und VDO) extrem knappes Gut ist.

Finde es eigentlich ein Unding dass Mercedes das macht - alle Ur G 500 die je gebaut wurden sind immer noch auf den Straßen unterwegs....und ja die Kombis gehen kaputt und zwar immer leider - genauso wie das Mantelmodul und genauso wie der Tempomatschalter (die kann man aber noch kaufen...)

Come 1st Serve 1st

lg Boris