Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: Oct 2013
Posts: 694
Likes: 45
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Oct 2013
Posts: 694
Likes: 45
Moin!

Original geschrieben von kepa75
Ab welchen MY wurde eigentlich der M112 verbaut und ab welchen MY hat der definitiv EURO D4?

Wikipedia sagt 1998–2005. Mein Japanischer Re-Import, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist Bj 99 und hat lt Schein D4I. Die ersten beiden Jahre gab es noch den zweiten Hebel, danach kam die elektrische Verstellung, Comand, Can und ESP(?). Wer es unkompliziert mag, wählt die ersten beiden Baujahre.

Ich fahre seit etwa 10 Jahren nur noch Re-Importe aus Japan, die ich selber Importiert habe. Ich(!) würde niemals mehr einen alten Benz aus Europa haben wollen, und einen G erst recht nicht. Das ist der Blick auf den Unterbau nachdem ich den Tank weggebaut habe. Das Auto war damals 15 Jahre alt und komplett rostfrei.

[Linked Image von up.picr.de]

Wir haben noch einen weiteren G im gleichen Zustand sowie noch ein paar andere Modelle. Das ist kein Einzelfall, das ist die Regel bei Fahrzeugen aus Japan. Die Motoren kenne ich auch aus genügend "Deutschen" Fahrzeugen, nach so einer Zeit ist es immer eine gute Idee, den einen oder anderen Gummischlauch zu ersetzen.

Grüße

Andreas

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2013
Posts: 694
Likes: 45
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Oct 2013
Posts: 694
Likes: 45
Hallo,

Original geschrieben von DieselTom
Heute würde ich den 320CDI behalten und den Motor dann eben mit 200tkm raus nehmen und alle Dichtungen ersetzen.

Heute haben diese Maschinen die nachgerüstete Software nach dem Abgasbetrug.

Grüße

Andreas

Joined: Oct 2017
Posts: 347
Likes: 17
F
Enthusiast
Offline
Enthusiast
F
Joined: Oct 2017
Posts: 347
Likes: 17
Original geschrieben von Oelmotor
Hallo,

hast Du in Sachen km Manipulation mit Japanern schlechtere Erfahrungen gesammelt als mit Autos aus Deutschland?

Gruß
Thomas