Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 22 1 2 5 6 7 8 9 21 22
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Wer nach Bremach sucht kann bei Subito.it schon einiges finden: allerdings meist Kipper oder Pritschen,
aber hier sogar mal ein italienischer Camperausbau:

[Linked Image von up.picr.de]

https://www.subito.it/caravan-e-camper/bremach-4x4-camperizzato-patente-b-piacenza-312600937.htm

Gruß
Erich

Zuletzt bearbeitet von Dbrick; 22/04/2021 19:52.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Salve!

Und hier könnt Ihr Euch noch weiter austoben:
http://www.disarnoautocarri.it/portal/veicoli-militari-usati/

Wer da was verkauft, ist manchmal nicht ganz klar. Es gibt da einige Portale. Auch bei autouncle gibt es einige Dailys. Gut dass sie alle soweit weg sind ...

@ Erich: Du kannst vielleicht besser Italienisch, aber könnte da immatricolare nicht heißen, dass er angemeldet ist?

Bis wieder
Matti

Zuletzt bearbeitet von Matti; 22/04/2021 19:57.

ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
A
Enthusiast
Offline
Enthusiast
A
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32

Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32
A
Enthusiast
Offline
Enthusiast
A
Joined: Jun 2018
Posts: 378
Likes: 32

Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Originally Posted by Adriaan

Das beweist einmal mehr dass derzeit wirklich jeder Schrott vergoldet wird.
Die erste 2 weggenommen wäre in etwa realistisch als Ersatzteilträger.
Grauselig.


It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Daily96 40.10W
OP Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
das sehe ich nicht so. Der ist wohl sehr aufwendig restauriert worden und erspart einem potentiellen Käufer jede Menge eigene Arbeit und Matkosten, die sonst bei einem solchen Fahrzeug ansteht. Wenn denn die Arbeiten von einem Käufer in diesem Umfang überhaupt leistbar wären.
Den Preis wird er wahrscheinlich, trotz der immensen Arbeit und Matkosten die da drin steckt, nicht erzielen, da ja noch eine Menge Arbeit bzgl Komplettierung ansteht. Auch die Rahmenverlängerung ist ggf nicht für jedermensch geeignet.
Ansonsten ist das scheinbar (man muss es sich sicher mal vor Ort ansehen) eine Top Basis gegenüber den Angeboten von um die 15000,-€ die oft oben hui und unten pfui sind.....


Gruß Juergen

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi,

da möchte ich Jürgen zustimmen. Den Franz kennen einige von den Keller-Treffen. Ein guter Kerl, der über Jahre sein ganzes Herzblut, viel Fachwissen und wahrscheinlich sehr viel Geld in dieses Projekt gesteckt hat. Irgendwann hat ihn wohl der Mut verlassen, warum, weiß ich nicht. Spielt hier auch keine Rolle. Ich denke, das was er an dem Auto gemacht hat, ist fachlich in Ordnung und garantiert eine lange Lebensdauer. Dass er den geforderten Preis wahrscheinlich nicht erzielen wird, glaube ich ebenso wie Jürgen.

Ozy, Du bist zu weit weg, um das neutral beurteilen zu können und Deinen Kommentar finde ich an dieser Stelle unpassend!

Cheers
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Sorry Leute, mein Fehler.
Ich habe nur das Bild in Adriaans Post gesehen und das sieht ja dann wenig rosig aus.
Trotzdem wird das Fahrzeug noch viele viele Stunden an Arbeit verschlingen bis es wieder auf der Straße ist.
Eigentlich sollte der Brsitzer diese Arbeit noch zu Ende bringen, Vollrestauriert mit TüV wären dann auch 40K€ durchaus im Bereich des möglichen.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi,

klingt schon anders und ich stimme zu.

Gruss und Dank
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
sieht schon sehr gründlich überarbeitet aus.
Allerdings würde ich bei dem Bauzustand auch gleich über eine Radstandverlängerung nachdenken. Den Bildern nach scheint es ja der kurze Radstand mit einem mächtigen Ãœberhang durch die Rahmenverlängerung zu sein. So würde ich das nicht wollen.

Gruß,
Horst

Seite 7 von 22 1 2 5 6 7 8 9 21 22

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
blue
blue
España oben Mitte
Posts: 133
Joined: July 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,777 Hertha`s Pinte
7,402,902 Pier 18
3,492,607 Auf`m Keller
3,330,446 Musik-Empfehlungen
2,507,240 Neue Kfz-Steuer
2,318,552 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 423 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5