Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
hat jemand schon mal Liqui Moli Pro-Line Öl-Verlust-Stop angewendet um leichtes Öllecken am Motor zu beseitigen?

Danke und Gruß,
Horst

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 77
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 77
Hallo Horst,
das von dir genannte Produt hatte ich noch nicht im Einsatz, aber mit diversen anderen "ÖlStop" (zB ölstop LecWec und andere) hatte ich oft gute Erfahrung. Zumindest wenn es um alte Auto ging bei denen die Simmeringe vermutlich hart waren und dann nach zugabe des Mittels im Laufe der Zeit wieder weicher wurden und abgedichtet haben. Es sind keine Zaubermittel und helfen natürlich nicht bei Verschleiss oder anderen Defekten.
Ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.
lg
joe

Zuletzt bearbeitet von nowayray; 28/05/2021 06:15.
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2008
Posts: 447
Likes: 2
Hallo lieber Horst,
ich habe einen Freund bei LM in Ulm,
der schwört auf die Produkte.
Ich habe bei unserem Bremach damit gute Erfahrung gemacht.
Es ist so, dass das Mittel die mit der Ziet verhärteten Simmerringe wieder weich macht und somit die Feder wieder ihre Kraft zum Abdichten bekommt. Das Mittel hat angeblich keinerlei Nebenwirkungen.
Grüße Bernd


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,488 Hertha`s Pinte
7,387,351 Pier 18
3,489,002 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,580 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (RINO71), 325 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5