Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#692240 29/05/2021 07:54
Joined: May 2021
Posts: 10
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: May 2021
Posts: 10
Tag zusammen
Bin dabei mein DailyII 40.10.W in Frankreich zuzulassen. Im Wunschzettel der Behörden Steht Original Sitze Einbauen .Wer Hat sowas Rumstehen oder kann mir Weiterhelfen . einzelsitz rechts und Links mit sockel. gruss Oelfleck2

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi Namenloser!

Einen Beifahrersitz mit Gestell habe ich noch. Schenk' ich Dir. Standort Oberfranken. Dass da irgendwelche Ãœbereifrigen die Originalsitze sehen wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber wird wohl so sein, wenn Du's sagst.

Cheers
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
1 member likes this: Ozymandias
Joined: May 2021
Posts: 10
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: May 2021
Posts: 10
Salü Matti
Danke für dein Angebot .Komm in abholen oder kann man das auch irgendwie verschicken??
Betreffend Reisefahrzeuge die nicht ab werk ausgeliefert und homologiert sind , ist es ein sehr Steiniger Weg es hier in Frankreich zuzulassen, mit selbst gemachtem Aufbau praktisch nicht Möglich .Bin auf halben weg ist aber noch nichts gewonnen. Es stehen einige Solche Fahrzeuge hier herum auch von Franzosen die sie nicht durch den Tüv Bringen .
Schreibe dann mal einen Bericht im Forum über diesen Hindernislauf.
Gruss Fra

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Grüß Dich!

Ich kann das Gestell abschrauben und irgendwie auf den Sitz packen. Wenn Du einen Paketdienst oder eine Spedition (oder einen "Forumstransport") organisierst, mache ich das gerne. Bist aber natürlich auch als persönlicher Abholer willkommen. Wie gesagt: Oberfranken, Landkreis Hof. Weit weg von Dir.

Schönen Sonntag
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi,

vielleicht hast Du gesehen, dass sich noch jemand für den Sitz interessiert. Er wäre wesentlich näher dran. Sag mir bitte Bescheid, wenn Du nicht mehr interessiert sein solltest.

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi!

Für die Verwirrung, die entstanden ist, weil ich zuletzt im falschen Thread geschrieben habe, muss ich mich entschuldigen. Also: oelfleck aus Frankreich war der Erste, der den Sitz haben wollte. Er ist ihm versprochen und er lässt ihn mit DHL abholen, sagt er. Nowayray war kurz danach der Zweite. Wenn es mit oelfleck aus irgendeinem Grund nicht klappt, bekommt nowayray natürlich den Sitz. Jetzt bekommt oelfleck noch meine Adresse per PM und dann soll er bitte nochmal bestätigen, dass er den Sitz definitiv nimmt.

Nowayray, frag doch bitte parallel mal bei den Kellers in Poppenhausen, ob die noch einen Sitz haben.

Gruß und Dank
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 24
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,799 Hertha`s Pinte
7,387,765 Pier 18
3,489,185 Auf`m Keller
3,320,206 Musik-Empfehlungen
2,502,977 Neue Kfz-Steuer
2,311,917 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 500 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5