Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#696292 17/01/2022 19:06
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Alfonso Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Hallo Zusammen,

ich wollte mir jetzt endlich mal einen Iveco Teilekatalog auf DVD zulegen um nicht immer in der Werkstatt oder hier dumme Fragen stellen zu müssen. Deshalb gleich mal zwei davon wink

Im Netz gibt`s verschiedene DVD`s (vmtl. Grauware) aus den Jahren 2019/20/21. Finden sich in den Versionen auch ersetzte Teilenummern für meinen 35-10 Bj.90?

Als lauffähige Betriebssysteme sind nur Win7/8/10 angegeben. Hat wer die Software schon unter Ubuntu zum laufen bekommen, z.B. über eine VM?

Ich weiß, daß Links zu Onlineversionen rumschwirren, ich würde aber gerne offline recherchieren können.

Schönen Abend




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991


::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo Alfonso,

ja die Daten von den alten Fahrzeugen sollten auch in den neuen Versionen vorhanden sein, allerdings habe ich einen älteren IVECO Power Katalog, sollte aber kein Problem sein.

Der sollte auch unter Linux in einer VM laufen, virtualbox oder VWware, es braucht halt einen Internet_Explorer, in anderen Browsern läuft der nicht.
Das heißt zB win 7 in der VM installieren und dann darin IVECO Power. Kannst dir auch irgendeine win 7/8 VM herunterladen und dann darin installieren. Wobei der auch nativ bei mir unter win 10 pro läuft.


Gruß Juergen

Joined: Apr 2021
Posts: 74
U
Das wird noch
Online Content
Das wird noch
U
Joined: Apr 2021
Posts: 74
Kann ich bestätigen. Mit wine habe ich es leider noch nicht zufriedenstellend zum Laufen gebracht. In einer VM (Virtualbox, arch host, Win10 guest) läuft es einwandfrei, aber nur mit dem Internet Explorer.

Grüße!


Daily '96 - 40.10W - Doka - 2.8
Joined: Dec 2018
Posts: 138
Likes: 1
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Dec 2018
Posts: 138
Likes: 1
Oh - ich bin baff. Gibt ja doch einige, die mit Linux arbeiten ;-)

Ich habe als Host ein aktuelles Fedora am Laufen und habe eine 32-bit Win7 als VM in einer LibVirt mit Spice. Funktioniert soweit.

@Alfonso - wir können ja mal reden, bevor Du Dich in Unkosten wirfst.

Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Alfonso Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Besten Dank euch für die Info`s. Ich werde mal versuchen das Dual-Boot Windows zu virtualisieren. Falls das nicht klappt, muss halt zwischen den Betriebssystemen geswitcht werden.

@Tuxinator: ich schick dir ne PM wink




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991



Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,809 Hertha`s Pinte
7,387,157 Pier 18
3,488,928 Auf`m Keller
3,320,112 Musik-Empfehlungen
2,502,448 Neue Kfz-Steuer
2,311,857 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Codex1), 364 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5