Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
DUH zu den LNG-Terminals:

https://www.rnd.de/politik/scholz-w...e-fragen-KGM7QWHIKOHOXB64GC4SNYZYZA.html

Bitte streuen, dann sind die letzten Anhänger vertrieben. Wie abgekoppelt von der Realität kann man sein?

Grüsse,
Peter

::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 10,048
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,048
Likes: 54
@Troll
[Linked Image von up.picr.de]
Imho ist das die Differenz zum aktuellen Bedarf. Tatsächlich wird die Diff zukünftig, wenn alles auf Strom umgestellt sein soll, und keine Kraftwerke mehr laufen sollen, deutlich höher ausfallen!


Original geschrieben von PeterM
DUH zu den LNG-Terminals:
https://www.rnd.de/politik/scholz-w...e-fragen-KGM7QWHIKOHOXB64GC4SNYZYZA.html
Bitte streuen, dann sind die letzten Anhänger vertrieben. Wie abgekoppelt von der Realität kann man sein?
Vielzuviele Leute glauben der DUH ALLES unverifiziert!


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
1 member likes this: DaPo
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Original geschrieben von Rainer4x4
Vielzuviele Leute glauben der DUH ALLES unverifiziert!
Die kapieren einfach nicht, daß es nicht um Umweltschutz geht, sondern um Geld.

Die DUH ist ein ordinärer Abmahnverein.
Eine simple Anwaltskanzlei, die unter dem Deckmantel des Umweltschutzes Millionen scheffelt.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
1 member likes this: zav
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dbrick Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Meine aktuelle Leseempfehlung: Ein Buch das die Fragen mal grundsätzlich und in den Zusammenhängen darstellt.
Und vor allem, was sonst immer möglichst vermieden wird, die nötigen Konsequenzen aufzeigt (was gerade hier sehr unbeliebt sein wird).

Ulrike Herrmann: Das Ende des Kapitalismus

(Bemerkenswert zum Titel ist, daß das Buch von einer erklärten Befürworterin des Kapitalismus geschreiben wurde)

Achtung: Wenn der Daniel das liest, wird er noch Fördermitglied der DUH werden !

Gruß
Erich

Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Fast 25€ für 350 Seiten sind doch eher der Beginn als das Ende des Kapitalismus.
Weiß nicht, ob ich mir das antun will.

Somit besteht auch keinerlei Gefahr, daß ich den Abmahnverein irgendwie unterstützen würde,


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dbrick Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Ja, das Buch wird konventionell über den Buchhandel vertrieben. Und nur 280 Seiten davon sind Text, der Rest sind Fusnoten. Aber jede Seite hat es in sich.
Es soll bald eine billige Taschenbuchausgabe kommen.

Es geht aber auch kostenlos wenn du dir die vielen Videos dazu ansiehst. Da brauchst du nur Zeit, weil die alle mindestens eine Stunde dauern weil diese Thesen eben nicht nur Schlagwortabtausch sind.
Aber die Information bekommst du da alle, und damit die Neugier, das zusammenhängend zu lesen.
Wenn es dich wirklich interessiert wo wir stehen, im historischen Zusammenhang, und wie wir als Menschheit da durchkommen könnten.
Ohne sich dagegen in kleinlichen Interessen-, System-, und Verhaltensmustern zu bekriegen.

Gruß
Erich

Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
blueser
blueser
Westsachsen
Posts: 64
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,272 Hertha`s Pinte
7,403,100 Pier 18
3,492,668 Auf`m Keller
3,330,505 Musik-Empfehlungen
2,507,397 Neue Kfz-Steuer
2,318,630 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 394 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5