Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Das versteh ich jetzt nicht so recht, seltsamer Blickwinkel. Ich erlaube mir, ein geeigneteres Bild von dir zu klauen. Wenns nicht passt bitte PM!

Sind 35°, was beachtlich ist!

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Ich hab auch etwa 35° und mein UFS ist verschraubt, da ich eine Anbauplatte mit AHK anbauen kann. Die "abgebrochenen" Einfahrten in Queds kenne ich zu genüge! Wenns bei der Einfahrt in ein Qued "hinten rumpelt" ist mir das egal, s' geht ja abwärts und der UFS ist stabil genug um ihn als Schlitten zu nutzen! Und wenns wieder raus geht, die 35° kannst da vergessen!

Sorry Martin, ich möcht Dir nicht auf den Schlips treten, ich schätze Dich als sehr erfahrener Wüstenreisender, aber ich glaub du verrennst dich da ein wenig!

Und Sorry Christoph, wenn wir deinen Thread zerlabern, wenns stört müssen wir Jürgen bitten ihn aufzutrennen.

[Linked Image von up.picr.de]

"Bloss" etwa 25° und war, was Traktion anbelangt, schon etwas grenzgängig, zumals noch "ums Eck" ging
[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Danke, dass du auf die Schnelle dieses tatsächlich geeignetere Bild gefunden hast :-)
Aber auch da ist deutlich zu erkennen, dass bei eingeklapptem UFS der Winkel noch besser ist.
Aber du hast Recht, sehr oft braucht man das nicht.

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 18/05/2022 14:29.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

1 member likes this: Wildwux
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von flotte bertha
Der UFS bereitet mir ehrlich gesagt noch Sorgen

Unsere Lieblingsmittreisenden haben sich als UFS ein Tank bauen lassen. Die Idee kommt eigentlich von Landrover, Toyo usw. mit ihrer permanenten Platznot. Ist eigentlich gar nicht dumm, das Gewicht ist weit unten!

Wenn schon denn schon...

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
1 member likes this: Alfonso
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Original geschrieben von Wildwux
Unsere Lieblingsmittreisenden haben sich als UFS ein Tank bauen lassen.
Hammer-Idee. So aus der Ferne überschlagen mit einem zusätzlichen Fassungsvermögen von um die 50l? Und beim TÃœV leer, nä... ;-)




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991


Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aral22
Aral22
NRW
Posts: 65
Joined: October 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,482 Hertha`s Pinte
7,387,688 Pier 18
3,489,165 Auf`m Keller
3,320,183 Musik-Empfehlungen
2,502,901 Neue Kfz-Steuer
2,311,908 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (WoMoG, duli, user108, 1 unsichtbar), 536 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,492
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5