Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Wobei ich nun nicht weiß, wie eine spanische HU so abläuft, aber hierzulande steckt der Prüfer ab Bj. 2002(?) sein Prüfgerät an und eventuelle Fehler in Steuergeräten würden angezeigt und abgasrelevate Fehler würde keine Plakette bedeuten…
Aber das mag in Spanien anders sein…


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Schreit nach einer Softwaremodifikation auf hohem Niveau. Wirtschaftlich ist die aber nicht. Nachdem wir uns in der rechtlichen "Tiefdunkelgrau- oder hellschwarz-Zone" bewegen, wird es im Forum keine tauglichen Tipps geben. Bitte keine PM, ich habe mit der VW-Landschaft keine Erfahrung

Joined: May 2002
Posts: 10,050
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,050
Likes: 54
Original geschrieben von Rainer4x4
Bei meinem Disco fiel zeitweise das ABS System aus. Um bei der HU nicht unangenehm aufzufallen habe ich.....
Ach so, besagter Diso fährt seit Jahren in Spanien herum. Es sind keine weiteren Nachfragen gekommen. Was lernen wir daraus?


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
War heute mal nebenan bei VW, also mit VCDS geht tatsächlich nicht, aber Tuner können das wohl problemlos ….


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Joined: Jul 2013
Posts: 1,202
Likes: 52
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,202
Likes: 52
Sag ich doch. PP Performance und Konsorten. Frage ist nur ob die einen Caddy anfassen laugh


Gruß Christopher

463.320
463.248