Hallo Zusammen, die Scheibe kann zuest eingebaut werden. Die Werkstatt soll die Kontaktfahnen mit Klebeband auf die Scheibe kleben. Die Kontakte sind sehr empfindlich koennen leicht abreisen. Ich habe Sie mit der Verkleidung verklemmt. Werksseitig werden sie einfach zwischen Scheibe und Verkleidung gesteckt. Wenn es klappt stelle ich noch ein paar Bilder ins Forum
Hi, ich habe mir das von Martin empfohlene FORD- Relais besorgt. Nur hab ich jetzt da ein kleines Problem: Die kontaktnummerierung von Ford entspricht natürlich nicht den international genormten Nummern, sondern diese Looser haben einfach die Kontakte von 1 bis 5 durchnummeriert, siehe Bild.
Martin, kannst Du mir die oben beschriebenen Nummern der Kontakte den Ford-eigenen Nummern zuordnen? Ich hab das Dingen mal von innen angeschaut, da sieht man zwei Dioden. Ich könnte nun vermuten, daß sie zum Verpolungsschutz dienen, aber ich will halt das 43,- Euro Teil nicht mutwillig durch Versuche himmeln...
Martin, hast Du (oder sonst jemand) vielleicht ein Bild der Kontakte mit den Anschlußnummern des LR-Relais? Ich kann mir dann aus der Position die Anschlüsse ableiten, denke ich ...
Die Leitungen/Anschlüße des Schaltkontaktes sind eigentlich einfach herauszubekommen. Die Masse sollte eine direkte Verbindung mit den Minus-Kontakten der Elko´s haben. bleiben noch zwei steuerleitungen übrig. Was Für Anschlußleitungen gehen den normalerweise zu dem Relay?
Nissan Patrol GR gestohlen!!! Farbe :Silber Türen : 5 Kennz.: LOS - TM 787