Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#66455 30/12/2005 16:13
Joined: Oct 2004
Posts: 233
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 233
Hallo,
die Türen eines 110 er td5 wollen einfach nicht richtig zu gehen bzw. es kann sein sie sind zu (man kann dran rütteln ohne ende) und wenn man nach ner weile wieder ans Auto läuft sind se wieder auf. Also nicht mehr richtig im schloß.
Wenn was kaputt wär müßten sie doch entweder zu bleiben oder nicht. Komischerweise geht das rundum so, auser der Hecktür.
Wer weiß Rat?

viele Grüße Tom



Sollte das nicht dichte sein, schmier n bischen Sili rein!
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Kuppenbremser
Offline
Kuppenbremser
Joined: May 2002
Posts: 2,256
moin...

feuchtigkeit im schloss (schnapper) ? festgefroren ?

ist bei mir oefter das problem... schau mal bei geoeffneter tuer, ob du den riegel vom schloss zudruecken kannst


munter bleiben
Andy


"Haben ist besser als brauchen."


Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Ist das einer mit ZV? Falls ja, könnte es evtl. das bekannte Problem mit dem Türschloß-Rückmeldekontakt in der Fahrertür sein (--> trockenlegen und - inkl. Hebeleien - gut schmieren, damit er nicht mehr vereist und dann hängt)... bei diesem Problem gehen allerdings normalerweise *alle* Türen mehr oder weniger schnell nach dem Zuschließen von selbst wieder auf - und wenn Du sagst, daß bei Dir die Hecktür zubliebe... hmmm.

Joined: Oct 2004
Posts: 233
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 233
Fetgefrohren glaub ich nicht. dass kenn ich von meinem älteren ninety. ZV hat er. Mit zu meine ich nicht nur nicht abgeschlossen sondern die geht einfach auf. Grad wenn man fährt ist das doof. Drum schätz ich meinen 90er ohne zv und so'n schnick schnack. Wenn zu dann zu.
Wünche noch einen guten start ins neue Jahr falls wir uns heute nicht mehr schreiben.

Grüße Tom


Sollte das nicht dichte sein, schmier n bischen Sili rein!

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ray
Ray
Posts: 82
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,410 Hertha`s Pinte
7,416,944 Pier 18
3,495,220 Auf`m Keller
3,340,616 Musik-Empfehlungen
2,512,970 Neue Kfz-Steuer
2,323,334 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 394 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5