|
Joined: Feb 2006
Posts: 5
Neu
|
OP
Neu
Joined: Feb 2006
Posts: 5 |
Hallo, habe hier im Forum schon mal gelesen, daß man die autom. Freilaufnaben vom Patrol 160/260 auf "permanent" gesperrt umbauen kann. Leider hab ich aber nicht mehr gefunden wie das genau funktioniert?!?!?! Kann mich bitte jemand unterstützen und mir erklären, was zu machen ist??? Vielen Dank schon mal im Vorraus!!! MFG tomk160
*** Nissan Patrol K160 3,3TD Avenue *** Intercooler, 35x12,5 R15 auf 10x15 Enkei, Ramme, 8000er Ramsey-Winde, Bodylift, LKW-Zulassung ***
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 1,273
Veteran
|
Veteran
Joined: Jun 2003
Posts: 1,273 |
Geht nicht gibst nicht,einen Besen kannte Schieben
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453 |
Das sollte kein Problem sein. Bekannter hat sich nach dem WHB manuell umschaltbare Naben eingebaut. Ob das richtige Buch ist, weiß ich nicht aber bei der Bucht werden öfter welche angeboten. Z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E%3AIT&rd=1
|
|
|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 5
Neu
|
OP
Neu
Joined: Feb 2006
Posts: 5 |
@Corsar: Vielen Dank - genau das habe ich gesucht!!!!
MFG
tomk160
*** Nissan Patrol K160 3,3TD Avenue *** Intercooler, 35x12,5 R15 auf 10x15 Enkei, Ramme, 8000er Ramsey-Winde, Bodylift, LKW-Zulassung ***
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 229
Joined: July 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
469
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,262
Posts671,852
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|