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OP
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Guten morgen liebe Gemeinde, da ich heute mal wieder meine Sitzkiste aus meinem 110èr demontieren muss um mir meine Getriebe genauer zu betrachten hier zwei Fragen: A: Mein gelieber exMOD hat keinen Rückfahrscheinwerfer - ich hätte aber gerne einen - demnach die Frage: Wo sitzt der Signalgeber (bzw. wo muss ich ihn montieren) für das Rückfahrlicht am Getriebe? Bevor ich einen bestelle hätte ich doch gerne gewusst ob nicht schon einer da ist den es nur anzuklemmen gilt. B: An meinem LT 230 springt die Untersetzung raus sowohl mit Dif-Sperre als auch ohne. Wenn ich in Low oder Neutral schalte rastet das Getriebe hörbar ein bei High eben nicht und wenn man den Hebel dann nicht fest hält springt er nach kurzer Zeit wieder in N. Wo kann da der Fehler liegen? Hat da jemand erfahrung?
Vielen lieben Dank und einen sonnigen Tag
Man muß die alten Griechen in Schutz nehmen: Als sie Sisyphos erfanden konnten sie von Land Rover noch nix wissen.
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Dauerbrenner
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1. Den Boden zwischen den Sitzen abschrauben und einfach nach vorne schauen. Oben sieht man das Ende des Schaltklapparatismusgehäuses. Hinten dran ist entweder der Rückfahrschalter oder eben nur eine Schraube. Bei Bedarf diesen Schalter käuflich erwerben, mittels Prüflampe richtig einstellen und Kabel bis vorne oben an die Motorraumseite der Spritzwand legen. Beide Strippen an einen vorhandenen Steckblock legen (sind die Rundsteckverbindungen).
2. Mitteltunnel abbauen und das Verbindungsgestänge richtig einstellen. Wenn man draufsieht ist es ziemlich selbsterklärend.
3. Viel Spaß!
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