Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
OP Offline
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Moin,

zuerst mal ne Frage an den/die Mods!
Wieso ist meine heute morgen eingegebene Suchanzeige gelöscht worden?

Zum Anderen suche ich nun immer noch:
4-5 Stk. BFG MT 235/85 R16 (oder auch BFG MT 255/85 R16)#
4 Stk. LR 6.5J16 (130er Felgen in ordentlichem Zustand)

Für ehrliche Angebote wäre ich sehr dankbar weil mir nun langsam die Zeit wegläuft und ich mich auf Absprachen verlassen möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Robert


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Moin Robert,
sorry war mein Fehler! Ich hatte nicht bedacht das das Kleinanzeigenmodul derzeit ja nicht aktiviert ist als ich die "Anzeige" gelöscht hab.
Ich hätte zwar auch auf deine PM antworten können aber dann heißts wieder hier wird was untern Tisch gekehrt.
Also Sorry nochmal.


@All:
Da Robert n massives Zeitproblem hat bleibt diese Gesucheanzeige jetzt hier stehen. Das ist jetzt aber kein Freifahrtschein dafür das hier nun ungehemmt Offerten und Gesuche eingestellt werden könnten. Phil tut sein bestes um den Markt baldmöglichst wieder am laufen zu haben, solange bitte ich um etwas Geduld. Wer nicht warten kann oder möchte dem stehen reichlich Verkaufsplattformen im Netz zur Verfügung. Danke für euer Verständnis.


P.S.: Robert, ich würd dich bitten mir kurz Bescheid zu geben wenn Du fündig geworden bist damit ich die Anzeige hier wieder killen kann. Danke.


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

A
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
A
Salut,

Du hast Post! [color:"black"] [/color]


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
G-Hunter
G-Hunter
Chemnitz
Posts: 34
Joined: December 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,568,024 Hertha`s Pinte
7,408,847 Pier 18
3,494,236 Auf`m Keller
3,334,944 Musik-Empfehlungen
2,511,027 Neue Kfz-Steuer
2,322,140 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 485 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,696
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5